was habt ihr schon alles im Feld liegen lassen?
Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

eine Schutzbrille, ein paar Handschuhe und 4 Speedloader, die vergesse ich irgendwie immer -.-

alles in Heidekrug liegen gelassen^^

 

(720 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2012 um 20:38 Uhr)
[Doppelpost]
Moin ich hab bisher nur mein Taschenmesser verloren, aber das war, als ich mit meinem Bruder sichern geübt habe (also nich wirklich im Feld).

2x speedloader 1einen in heide ein in camovalley

2x sp2022 co2 magazine camovalley widergefunden

 g36 pin keine ahnung verloren

1x revolver hülse ka

1 front griff camo valley

gefunden:

2 mal glock 18c 60er magazine von mein team leader in camovalley

diverse sachen in meine auto  darunter kabelbinder panzertape isotape headset.

3x selbstbau bang granaten in camovalley

1x schlitzschraubendreher BAM 

un mengen an BB´s in allen faben und  ab baustadien

 

 

 

 

Eine ganze Echo1 P90 mit speed Tuning, Akku, RD samt frischen Paintjob...diente als Backup fuer den Sniper...

Sag bloß du hast deine Waffe im Skirm weggegeben ohne ein auge drauf zu halten ..

Da freut sich aber der Sniper ^^

Ein ansehnliches Häufchen (etwa 800 gramm) und vier Blatt Toilettenpapier sowie zwei Tempotaschentücher. Wers findet: War nich meins... *hust* Gehört wem anders...

Das wichtigste war nen Speedloader gefüllt mit BB´s, den ich nen Dreivierteljahr später wiedergefunden habe, voll funktionstüchtig:D

Also Damians tat mit abstand am meisten weh...

Naja die Softairwelt ist klein und man trifft sich wieder (In diesem Fall ohne BB's und auf dem Parkplatz am besten!)


(nachträglich editiert am 11.09.2012 um 22:09 Uhr)

ich habe 1996 die kette von meinem Panzer in Lehnitz verlohren ,

 bin ausgestigen und fand sie halb im Zuckersand neben dem Panzer vergraben 

hat 3 Stunden gedauert das Ding auszubuddeln und wieder aufzuziehen 

sonst steht es bei Verlusten ,mein Team gegen das Spielfeld , 5:0 für uns 

alles wiedergefunden 

Ich habe schon das unmögliche geschafft und meinen Pistolen-Lanyard verloren. Aber sowohl Pistole als auch Holster, Gürtel, war alles noch da. Nur eben die Sicherung, damit ich die Pistole nicht verliere, die Hab' ich verloren

Das 2. Magazin meiner S&W M&P 40. Weil dieser fu**ckin' Mag Release Button zu groß ist. Wenn man sich etwas schepps hinkniet fällt der Scheiss raus -.-  Erstmal neues kaufen und ins Pistol Mag Pouch machen.

Gefunden: MP5 Magazin, Kugelflasche, ...

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2012 um 13:58 Uhr)

"was habt ihr schon alles im Feld liegen lassen?"

Jede Menge besiegter Gegner, HARHARHARZunge raus

Späßle bei Seite, aber letztens 2 Mags verloren, wir sind so durch Gehölz gehetzt das diese obwohl eigentlich gut eingesteckt, raus gefallen sind, das habe ich allerdings leider recht spät gemerkt.

Suche verlief ergebnislos, 1 Km2 Wald mit viel Unterholz und bereits (ja ist denn schon Herbst!?) Tonnenweisee Laub am Boden, chancenlos diese zu finden, na ja, macht rd 30€ out of the window, hätte schlimmer kommen können.

Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Anzeige