Seite: ...121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 ...
(790 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2017 um 20:45 Uhr)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Build so ohne Griff besser gefällt.

 

€dit: Und dafür eine neue Seite {#emotions_dlg.shutup}

Tippmann M4 auf oldschool umgebaut.



Vom kollegen 3D geprinteter Grenadelauncher, Stockextender für große Akkus und selbstgeschnitzes Scopeshield

Noch nicht so ganz wie ich es gerne hätte.

Was mir noch fehlt ist ein schicker heavyusedlook Paintjob

Ansonsten ist es eine normale Amoeba am-013 mit T-Stecker Umlötung. 



Hey mein neustes Baby soll ich noch Schalli drann machen ? und den Schaft schwarz oder lasssen? Mfg.



Lass die mal genauso wie sie ist. Die ist nämlich brudal schick{#emotions_dlg.happy}

Dankesehr :) bin auch sehr zufrieden 

(142 Posts)

(nachträglich editiert am 22.03.2017 um 14:58 Uhr)

Vlt noch einen komfortablen Griff vorne anbringen ansonsten sehr schön das ganze :)


(nachträglich editiert am 22.03.2017 um 16:48 Uhr)

So dann mal meine 3 kleinen :D 

Ich gehe jetzt nur auf die äußerlichen Umbauten ein was innen Arbeitet kann gerne erfragt werden :)

Von oben nach unten:

 

1 Specna Arms Mk18

- Elite Stock 

-Acog

-Frontgriff

-doppelseitigen Mag Realse

-Flip Up's und Railcovers 

 

2 Kwa Saeg Gen. 2

- Crane Stock

-Flip Ups

- Madbull Low Gas Block

-QD Frontgriff

-neuer Griff

-Holo Sight 1x30 MR 

 

3 We M4 GBB noch im Umbau soll mal so werden

- Magbull Str Stock

-AABB 553 Klon

-Magnifier mit Flip to Side

-Flip Up 

-Qd Frontgriff

-An Peq15

- Madbull Amplifier

 - anderen Griff ( unschlüssig welchen)

 

Gerne Meinung Verbesserungen etc dazuschreiben !!

 

Danke!



(233 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2017 um 10:24 Uhr)

Meine holde Tippse

Die Umbauten belaufen sich auf folgende:

 

Innen:

Prometheus - 6.03 - 363 mit S-hop

Custom TDC hopup mod

Viel mehr ist bei ner Tippmann eig nicht machbar.

 

Außen:

RS BCM KMR 13.2 inch mit BCM 5 inch railpanel

RS Magpul AFG2

RS EOtech 512

RS Daniel Defense collapsible buttstock

RS Manticore ARMS AK flashhider - leider gibt es im RS bereich kaum bis keine m4 typischen mit 14mm linksgewinde.. :/

PTS Fortis Gasblock mit fake Gastube

 

Die tage möchte ich mich an einen PJ ranwagen, mal sehen was drauß wird.

Wenn es nicht schier unmöglich wäre an ne Lampe zu kommen wären wohl jene und ein AN/PEQ Dummy ebenfalls verbaut..



Eigentlich ganz stimmig, aber zwei dinge die Auffallen. Das Eo552 find ich ein wenig zu "Old School" auf einer MK18. Würde eher zu, Eo553 oder XPS tendieren und die Lampe passt garnicht. Würde ne Kleinere anbring... M300 oder ne ScoutLight würde besser passen... Ist aber ne persönliche Meinung.

I have always liked the 552 compared to the 553 and I have the smaller surefire scout but have always loved the big bulky one on there plus that big bulky surefire was the one I had in afghanistan and fell in love with it so I threw it on instead 


(nachträglich editiert am 05.04.2017 um 17:25 Uhr)

WE M4 GBB. 

Einige Rs Teile. Ja das Anpeq15 ist komisch,ist jetzt aber wieder richtig. 

Warte nur noch auf 553 EoTech Klon und dann ist sie fertig *-*

 

Grüße



(103 Posts)

(nachträglich editiert am 05.04.2017 um 18:00 Uhr)

M4 LMT Defender mit kurzem Aps Frontset und Magadapter auf 9mm Magazine. 

Der Paintjob muss noch ab und einen anderen Stock brauch ich auch noch.



Seite: ...121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 ...



Anzeige