Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Die Bilder eurer M4/M16er und Derivate finden hier ihren Platz.

 

Gruß


(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 18:28 Uhr)

Vipertech M4

 



Toller erster Post!

 

Schönes, nicht überladenes M4 das mit viel liebe Präsentiert wurde.

Von solchen Post würd ich mir eine externe verlinkung wünschen um alles in angemessener Qualität ansehen zu können.

 

Weiter so!

Danke sehr... Naja in meiner Bildergalerie sind die die Bilder noch etwas größer.

(2022 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 17:17 Uhr)

 

Schön möglich, nur die Qualität ist leider mist.

 

Hier ein kleines Beispiel:

 

Im Vergleich unten per Foren-Funktion.

 



Ich möchte schon einmal im Voraus einen Kontrast zu all den "Hochmodernenmagpull"-M4s machen, die hier noch hochgeladen werden.

Ein schlichtes, leeres M16 - Lediglich ein 3-Point-Sling ist dran. 



(6808 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 17:24 Uhr)

"Systema PTW M4 CQBR MAX"
"Trijicon TA31 mit Doc Sight"
"Surefire M910A Flashlight"
"Daniel Defense Front Sight"
"MagPul MBUS V.2 Rearsight"
" VAC Knights Sling Mount"
"MagPul ASAP Sling Mount"
"Laser Attrappe by Fox"



(2979 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 17:29 Uhr)

@ Grunt

Das Panzertape an den Magazinen ist absolut unansehnlich.

Mach das mal weg.

(1121 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 17:45 Uhr)

Ich hab die Dinger aber leider schon oft genug verloren - Mit dem hellen Tape finde ich sie wenigstens wieder. Falls jemand eine bessere Idee hat: Nur her damit.

Edit: Hab das Tape jetzt einfach oben ans Magazin gemacht, jetzt sollten alle glücklich sein.

Das weiße am Schaft war zur Polsterung, ist jetzt aber ab da es nicht so schön anzusehen war ;-)



(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 20:04 Uhr)

Meine neue

Dank an Batzi für das DBAL guter Tipp.



Oho, etwas exotisches :D

schöne m4 habt ihr, meine is noch nicht ganz fertig



Gefällt mir absolut nicht.

Da passt einfach...weniges zusammen:

 

Der Stock in Verbindung mit dem kurzen Frontset, dem Old School M16 ZF und dem kurzen Schalli ist einfach unstimmig.

Nichts halbes und nichts ganzes.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige