Seite: ...119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 ...

Wasn der Unterschied zwischen ner M4 und ner L1191?

Also der Lauf das sieht man aber sonst gibts da noch großartig andere Unterschiede?

Im Airsoft gibts eigentlich keine großen Unterschiede. Außenlauf, Frontsight, Slingplate, Griff, Oldschool Stock und Stockpad, KAC RIS und ACOG oder DIS. Eigentlich auch noch korrekte Markings.

Wobei man für neuere Versionen wohl den speziellen Außenlauf und das Frontsight nicht mehr braucht, nen Magpul Stock und ein Eotech verwenden kann, da bleibt dann eigentlich nicht viel übrig :D

(1709 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2017 um 12:58 Uhr)

Habe jetzt die kleine PDW mal fertig. Die lange SPR werde ich erst mal auf Kimme und Korn belassen.

Laser am Scope ist deaktiviert und unbrauchbar gemacht. Feder 110er mit 11,1 Lipo hat 1,1 Joule und bei der SPR knapp 1,4 Joule. Motor wurde getauscht gegen einen Lonex A1+ Titan "Supreme Edition" Motor.

Hat jetzt ein super Ansprechverhalten.

Matt

P.S. Unterm Scope ist noch eine Uhr und ein Thermometer mit Klett befestigt. ( Bikerbedarf )



@Matt

Meinst nicht das der Schaft etwas zu groß für die "CQB" Variante ist. Der Schaft ist ja genauso so groß wie der Rest der Waffe.

Benötige den Platz für den Lipo und das Gate Mosfet. Und mir taugt das so.

Für das reine CQB nehme ich eh die TM VZ61 Scorpion.

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2017 um 23:19 Uhr)

coole bilder

So jetzt endlich mit Frontgrip für den 203

 

https://abload.de/thumb/dsc_0059booj7.jpg

https://abload.de/thumb/dsc_0063txq2n.jpg



Tag zusammen,

dann will ich hier auch mal meine m4 präsentieren:

Hatte bei der Zusammenstellung kein wirkliches Vorbild. Es ging mir vielmehr um Haltbar- und Spielbarkeit und hab mich daher auf wenige ausgewählte Anbauteile konzentriert.



Meine Octarms am-016

Soll für größere "Distanzen" und dem eher defensiven Spielstil genutzt werden. Silencer mit QD.

Shs mini grip sowie Paracord wurden angebracht für besseren Halt. Das Akkufach erhielt auch eine Extension.

Das genutzte Visier ist ein Sutter Shortdot.



(106 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2017 um 22:16 Uhr)

Hier mal etwas was in die Kategorie Prestige geht 

RA-Tech/Svoboda AAC 300 Customizing.

 

Kit list:
-Outer Parts-
-RA-TECH AAC 300 Forged Receiver
-ZSHOT KAC URX 3.1 RAS Set Ink Stahl Outer Barrel
AAC Flashhider und Low Gas Block
-Taiwan KAC Micro flip up sight Set
-RS AR15 Dust Cover Set
-RS AR15 Charging Handle
-RS AR15 Receiver Pin Set Ink Pins und Federn
-RS AR15 Forward Assist Typ Tear drop
-RS AR15 Trigger Guard Ink. Pins
-RS AR15 Magazin Catch Set
-RS AR15 Buffer Tube Pufferrohr Mil Spec Ink.
Receiver End Plate und Kontermutter
-RS AR15 Ambi Selector DPMS AR15 Safety Feuerwahlhebel (Semi Only)
-RS diverse Pins und Federn
-RS MAGPUL MOE GRIP AR-15
-RS MAGPUL STR STOCK Mil Spec
-RS KAC-KNIGHT'S ARMAMENT QD AIMPOINT MICRO SIGHT MOUNT
- Aimpoint Micro T-2 2MOA NV Tauglichkeit
- Blue Force Gear Vickers Combat Applications Sling Black

-Inner Parts-
- RA-TECH CNC Steel bolt carrier For WE M4 Gbb
- Angry Gun M4 150% Nozzle Return Spring
- FG AIRSOFT AFS NOZZLE HEAD FÜR WE OPEN BOLT M4 Edelstahl V2 Rest orginal Nozzle
- RA-TECH 310mm Precision inner barrel 6.01
- MAPLE LEAF 70 er Hop Up Gummi
- New Age Steel Hop Up Chamber für WE M4
- RA-TECH Trigger Box für WE M4 Gbb
- RA-TECH  Super recoil buffer V3

 

[Post von User 956 (29.01.2017 20:23) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(11 Posts)

(nachträglich editiert am 01.02.2017 um 16:10 Uhr)

Meine Systema ist eine Anlehnung an eine MK12

(mehr Bilder in meinem Foto Album)

Is die scope visierl7nie nicht etwas tief oder spielst du ohne maske?

Nee ist perfekt so für mich, den so handhabt sich die Waffe von der Vierung sehr ähnlich dem G36.

Und ja ich spiele ohne Maske bzw wenn nur mit Stoff Maske daher keine Probleme mit der Visierlinie.

Seite: ...119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 ...



Anzeige