Seite: ...125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 ...
(790 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2017 um 18:53 Uhr)

Ggf noch eine klassische Funzel geplant?

(563 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2017 um 19:36 Uhr)

Wenn mir eine passende Mal über den Weg läuft ... Sicherlich ^^

Bin mir da nur mit dem Modell + Halterung unschlüssig.

(528 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2017 um 19:45 Uhr)

Meine Tokyo Marui MWS GBB mit 1 Lower und 2 Upper Receiver.

Der eine Upper stellt (wer hätte es gedacht) eine Mk18 dar. 

Der andere soll ein altbackenes Modell darstellen (SOPMOD Accessory Block 1? Wäre froh wenn mich jemand erleuchten könnte dahingehend)

Habe so die Möglichkeit zwischen alt und neu relativ schnell wechseln zu können. Nur Upper und Stock wechseln, fertig. :)

Genau richtig.

Mk18 Mod1 und M4 SOPMOD BLOCK I.

Ein PEQ2 und Slings bei Bedarf kämen noch lecker. :)

[Post von Karl Wohlfahrt (26.07.2017 11:36) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Bitte in deutscher Sprache Hilfe im Einsteigerforum suchen.

[Post von Justin (27.07.2017 17:23) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hallo zusammen,

nach über einem Jahrzehnt Abstinenz steige ich wieder ins Geschehen ein.

Zum Start habe ich mir ein Amoeba AM-009 im DMR-Stil gegönnt. Und nein, DMR ist keine Ausrede für mehr Leistung. Diese ist unverändert. Mir gefällt nur die DMR Optik.

Waffe wie abgebildet, 2 Ersatzmagazine MidCap, 4 LiPos und Balance Charger liegen bei ca. 500 EUR.

Weitere Bilder gibt es in meiner Gallerie.

Feedback erwünscht.

Grüße 

AGARiUZ 



(987 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 08.08.2017 um 00:47 Uhr)

Salute!

 

Ich fände einen kurzen Schalli deutlich passender an deiner Kniffte.

 

Hier meine M4. Ares das alte Modell wo noch nichts mit Madenschrauben befestigt ist sondern Frontend mit großem Gewinde sowie der Stock auch eingeschraubt wird. Ehemals roter Chip bis dieser schmolz. Jetzt blauer Chip mit zugehöriger Gearbox aus einer SR25, Madbull Hopupgummi blau, Innerbarrel aus einer Honeybadger (länger). Und ganz wichtig: ist nicht gepaintet sondern nur Glassand gestrahlt. Trotz der Kürze sehr präzise und weit weit weit. Und einfach klassischer Stil.

 

Gruß Jens



@Jens

Leider hat die Amoeba kein Standardgewinde für Schalldämpfer.

Somit blieb mir nur diese Variante, wobei diese schon die kurze Version des originalen Amoeba Schalldämpfers ist.

Es gibt eine noch längere! :D

 

Vorteil bei dieser ist, dass ich den Schalldämpfer über den bestehenden Flashhider schrauben kann.

Somit kann man ihn schnell Wechseln ohne viel Gebastel.

 

Grüße

AGARiUZ

Meine neue Bolt MK18 Gen.2 



Würde Sie definitiv painten, das RIS schreit förmlich nach Kopie .. ansonsten ganz schick , was ist das für ein Magnifier? Ein EoTech 23?

Also ich meine das es ein G33 ist was ich drauf habe ... muss ich mir durch den Kopf gehen lassen ob da noch was gemacht werden muss aber danke für den Tip ^^

KWA RM4 ERG Custom Version Mark II



Seite: ...125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 ...



Anzeige