5 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
A.S.O. Airsoft Team Owingen

Teamleader: [A.S.O.] Paddi K
Leader aktiv / Platzwart: [A.S.O.] Paddi K
Leader Stellvertretung aktiv: [A.S.O.] styx
Member aktiv: simon w.
Member aktiv: Rope | Jan
Member aktiv: Mysterion
Das A.S.O. Airsoft Team Owingen wurde 2005 gegründet. Davor waren wir als Zombie Hunter Team Bodensee unterwegs. Durch eine neue Struktur im Team musste auch ein passender neuer Name her. Wir sind eine Gruppe aus 7 Aktiven Spielern, deren Altersdurchschnitt bei 27 Jahren liegt und die dem Hobby Airsoft zum Teil seit etwa 10 Jahren nachgehen. Das Ü18 Team konnte in dieser Zeit einiges an Erfahrung im Outdoor/Woodland sowie im CQB Bereich Sammeln. Wir gehen unserem Hobby mit großer Begeisterung für Technik, Taktik und Teamplay nach und Trainieren Regelmäßig! Treffen uns auch gerne mit Team´s aus der Region für Gemeinsame Games und den Austausch von Erfahrungen... Grenzen uns ganz klar von allen Politischen oder Paramilitärischen Gruppen ab! Airsoft ist Sport!

!!!! BESUCHT UNSERE HOMPAGE FÜR MEHR INFOS !!!!
Gelände: Großes Outdoor Training und Spielgelände mit bewachsenen Gebieten, offenen Gebieten, Stellungen, Deckungen usw. (wird laufend weiter ausgebaut)

Zudem einen Schießstand Indoor!

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
TEAM SUCHT DICH !!!

HAST DU LUST EINEN EINBLICK IN DEN AIRSOFT SPORT ZU BEKOMMEN ODER IN UNSER EINGESPIELTES TEAM EINZUSTEIGEN, DANN MELDE DICH! LADEN DICH GERNE ZU EINEM KENNENLERN/PROBETAG EIN! BIS BALD !!!



Das A.S.O. ist eine Ü18 Gruppe !!!

Für Interessierte, OP Einladungen, Treffen oder sonstige Fragen und Anregungen steht der Teamleader gerne zur Verfügung!

AID - Airsoft Initiative Deutschland


Wir setzen ein Zeichen




BESUCHER DER TEAM PAGE


Besucherzaehler
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige