2 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
Team Eagle

Teamleader: SchimmelBoi
Team Eagle, der Name ist Programm... "Team", eine Gruppe aus Leuten, welche im Zusammenhalt agiert. Untereinander kennen wir uns schon lange, seit den Anfängen des Teams bis jetzt und haben nicht vor irgentwo im Airsoft-Nirvana als unbekanntes Team zu enden. Bei uns gibt es kein "Ende", denn für uns ist Airsoft ... mehr als nur ein Hobby. Wir sind ständig daran interessiert neues aus zu probieren, sei es im Spiel oder an der Ausrüstung. Den deutschen Richtlinien gezwungen agieren wir auch im Ausland, da es fast unmöglich ist in Deutschland zu spielen. Seit ca. 4 Jahren "trifft" man sich schon und hat den Spaß am spiel nicht im Geringsten verloren, im Gegenteil. Wir spielen nicht nur, wir treffen uns auch mit befreundeten Teams zum Zelten oder Party machen. Mit dem Tarnmuster ´Rooivalk` von der Firma Be-X haben wir unsere Chance gesehen, uns von den üblichen Tarnmustern zu lösen und etwas ausergewöhnlicheres zu präsentieren. Zwar sind wir natürlich nicht das einzigste Team im Rooivalktarn, doch ist es immer noch etwas seltenes und das ist es, was uns so daran gefällt. Ganz zu schweigen von der super Tarnfähigkeit.
Gelände: Verschieden.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Neuestes Mitglied ist Clank!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige