3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
WASF

Teamleader: Dark Ride
Teamleader Online Comunicator: Dark Ride
Wir sind ein Airsoft Team aus dem Landkreis Sigmaringen. Desweiteren suchen wir immernoch fleißig Mitspieler die Lust haben uns beizutreten. Nehmt doch mal Kontakt zu uns auf wenn ihr einzelner Spieler seid und noch dazustoßen wollt. Stand 01/2017: Wir sind dezeit nicht zu 100% aktiv. Diese Seit wird aber immer wieder aktualisiert und die Nachrichten geprüft. Viele Grüße WASF Teamgear ist DE und US. Daher ist auch an diese Richtung Gear zu denken wenn ihr uns beitreten wollt. Wir operieren mit den Airsoftwaffen die dem jeweiligen Alter angemessen sind also U 18 jahre 0.5er FA, Ü18 1.4 Joule SAEG aufwärts.
Gelände: Wir operieren ausschliesslich in umzeunten Waeldern, Wiesen und Gewässern. Sind aber immer auf der Suche nach neuem Gelände Also wenn ihr eins besitzt oder ein Team habt können wir uns euch auch anschließen.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir freuen uns auch auf jeden weiteren Mitspieler, der Lust und Spaß an der Sache hat.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige