King Arms M4 TWS Carbine | Unboxing und Review | Airsoft Anfänger Gewehr
In diesem Video stelle ich die King Arms M4 TWS Carbine mit M-LOK vor und zeige euch die Highlights, die mir an dem Airsoft Gewehr besonders gefallen.

King Arms M4 TWS Carbine
https://www.sniper-as.de/king-arms/m4-m-lok-carbine-tws-mosfet-black-saeg.html?ffRefKey=rc4TaGYsk

Akku
https://www.sniper-as.de/nuprol/11-1v-1450mah-30c-lipo-triple-stick-akku.html

Ladegerät
https://www.sniper-as.de/nuprol/l3-lipo-balance-charger.html

------------------------------

Instagram:
https://www.instagram.com/geonox_airsoft/

------------------------------

Mein Airsoft Buddy Highlander:
https://www.youtube.com/channel/UCY1vxVp72URsjQIp8ak89pw

------------------------------

Helm (http://amzn.to/2oZiMKg)
Lüfter Brille (http://amzn.to/2oV70BE)
Mesh Maske (http://amzn.to/2IaVv0Z)
Shemagh (http://amzn.to/2Gb3rig)
Weste (http://amzn.to/2FuF25Z)
Overall (http://amzn.to/2IeS5u6)
Knieschützer (http://amzn.to/2oVNk0i)
Boots (http://amzn.to/2oSOSZ9)
Handschuhe (http://amzn.to/2IdkL6L)
Scope (http://amzn.to/2GiEQKV)
Battelbelt (http://amzn.to/2G3ySKr)
holosight(https://amzn.to/2FZlYB0)
AS200V (https://amzn.to/2GHtyQg)
SJ4000 (https://amzn.to/2pRibef)
Sony HDR CX240E (https://amzn.to/2Gjuqv1)
Kamera Halterung (https://amzn.to/2qq56J4)
G18c Hicap Mag (https://amzn.to/2qRkKgS)
Ladegerät (https://amzn.to/2Jpu4Ag)
Cyma G18c (http://amzn.to/2DthtZy)
Hicap Magazin für G18c (http://amzn.to/2pfimQh)
Cytac Holster (https://amzn.to/2HrdAWK)
G18c Rail (https://amzn.to/2J82Rlq)
Tracer (http://amzn.to/2IpwoYs)
Holo (https://amzn.to/2sRMqnx)

Bei den Amazon Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen.

------------------------------

Dieses Video enthält keine bezahlte Produktplatzierung oder Produktempfehlung im Auftrag eines Herstellers. Ich berichte lediglich meine persönliche Meinung zu dem Produkt. Dieses Video wurde unterstützt durch Sniper AS, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben. Das vorgestellte Produkt wurde von mir selbst gezielt angefragt und nach dem Video an den Shop zurück geschickt.
von Geo Nox - vor 1 Jahr - 84 Views

Anzeige