King Arms M1A1 Carbine Paratrooper
Das M1 Carbine war neben dem Garand die STD Waffe der US Streitkräfte im WW2. King Arms hat nun eine CO2 GBB Airsoft von diesem Klassiker heraus gebracht. Vorbild war das Marushin M1 Carbine CDX. So passen auch die alten CDX Magazine ohne Probleme. Das Gewehr besteht komplett aus Metall und Echtholz. Die Anzahl der Kunststoffteile beschränkt sich auf die Buttplates und einigen Internals (Nozzle). Original Grösse, Gewicht, Magazinkapazität und Markings sprechen den Sammler und Präzision und Gasausbeute den Spieler an.
von Bruce - vor 8 Jahren - 275 Views

Danke für das Review, bestätigt nur meine Ablehnung gegen die Airsoft.

Ich hatte gehofft, es wäre was "Neues", aber es ist ja nur ne Kopie. Ich hatte den Marushin, als Gaser, und zwischenzeitlich mit einem Denix- Paraschaft. Der Gaser war ne verdammte Zicke. Zwar wirklich schön, aber ne Zicke. Und die Marzshin CO2 hat glaub ich seinerzeit keine 200€ gekostet. 450€ ist n ganz schöner Aufruf. Dazu kommt: Leistung zum Spielen zu hoch, und 15 Schuss. Realismus hin oder her, aber da muss man auf ein Spiel ja locker 3-4 Magazine mitnehmen, und muss dann schon sehr dosiert feuern.

Zum Thema Boltcatch: Der Marushin hatte eine Art Boltcatch. Der Verschluss ging bei verschossenem Magazin nicht zu, sondern blieb ein bis 2 cm auf. Also scheinbar "schlecht" kopiert. Und wieso man die Buttplate aus Kunststoff macht, ist mir schleierhaft. Selbst der Decostock hatte Metall da. Schade schade....
Wäre das teil mit 1.7- 1.9 Joule nicht etwas zu heiß wäre das wirklich was gewesen. Muss man ja schon fast als sniper spielen :/

Trotzdem, top Video wie immer.
Danke für das schöne Review !!!


Ach ja , kannst du mal einen 15 Schuss Crono Test machen , die ist ja teils auf 2j hoch gehüpft und wenn das ein Dauerproblem sein sollte wäre das super DOOF :-/

Darum würde es mich auch interesieren wie hart die Leistung einsinkt bei vollen 15 Schuss durch hauen ..


Falls dich die Info noch interessiert...Nach 15 Schuss klebt er bei mir um die 1,4J rum

Anzeige