Review³, Ares E-System, Ares G36C, G18 AEP mit LIPO MOD HOW TO, Team RUNLAX

Achtung, riesige Beschreibung voraus

Dies ist unser erstes Review, wir wollten etwas anderes machen und wissen nicht ob dies gut ist oder schlecht, lasst es uns mit konstruktiver Kritik wissen.
Desweiteren empfehle ich diese Beschreibung für nähere Details zu den Waffen ganz zu lesen.
Die Ares M16A3 (nur noch als M4 Variante zu kaufen)
Die Systema für arme.
Das E-System ist innovativ und funktioniert tadellos, ob im Regen in der Kälte. Gearjams ade und hallo klasse ROF und Trigger Response. Aber bitte nicht mit 11.1V
Verbaut sind:
King Arms Delta Force Silencer
Madbull Dragon Fire RIS
Prometheus Air Seal Hop Up Weich
Madbull Bl. Python V2 509mm
Red Dragon RD-30DC mit Killflash
Magnifier Klon
ICS Folding Grip
Begadi Flip Ups
nVision Sport Lipo 7,4V 3700mAh
Lipo Warner
Pmags Low Cape 80 Schuss
Pros
Federschnellwechselsystem!!
Und das in einer V2 E-System, keine Gear Jams Gut verbaut, es wackelt nichts und fühlt sich hochwertig an
Unkaputtbar (bis jetzt ca. 20.000 Schuss durch)
Funktionierender Bolt Catch
Hop Up Unit nach Madbull Vorbild
Cons
Ersatzteile fürs E-System? Fehlanzeige
Stock Handguard ist durchschnittliche Qualität
Die Ares G36C
Perfekt durchdachtes Design in einer klasse Hülle, in welcher eine klasse Gearbox sitzt. Von der Einsteigerwaffe zur Profiwaffe, kein Problem, hiermit ist jeder gut beraten.
Verbaut ist:
Madbull 6.01 363mm Lauf
King Arms Delta Force Silencer
Mosfet Marke Eigenbau
Sektor Gear Clips
Type 0 Zylinder
Ultimate Zylinder Head V3
Air Seal Nozzle
Ultimate Polycarbonate Piston Vollzahn
Ultimate Aluminium Piston Head
Reinforced Tappet Plate
Begadi Foregrip
Haake XB30 Scope
Madbull Stark Hop Up
Pmags G36 120 Schuss
7.4V Lipo Jamara
Pros
Sehr gute Qualität des "Plastikbodys"
Federschnellwechselsystem
Sehr gute V3 GB
Einfach zu zerlegen
Leicht und kompakt
Durchdachtes Design
Cons
Wenig platz für den Akku, mehr negatives gibt es nicht
G18 Aep oder CM.030
Der BB Spucker für wenig Geld. Die Waffe hat für ihren Preis das Potential zu einer richtig guten Waffe gemacht zu werden (Lauf und Airseal müssen noch bearbeitet werden)
Top Qualität für das Geld was man für die Waffe auf den Tisch legt.
Verbaut sind:
Cyma G18 Rail
Begadi Double Screw Sielender (der versteht sich nicht mit dem Gewinde des Rails, ich empfehle den Delta Force)
Pros
Extrem gut ROF mit Lipo
Gibt viel Tuningmöglichkeiten
In CQB ein wahres Biest
Cons
Hop Up Unit und Gummi ist was den Airseal angeht ein schlechter Scherz
Verbesserungswürdige Stockleistung was die Joulezahl angeht
Links zu den Lipos
http://www.amazon.de/nVision-Sport-Li... Den Turnigy Nano Lipo findet man am besten auf Ebay oder auf
https://www.hobbyking.com/hobbyking/s... Wenn euch das ganze gefallen hat würde ich mich über ein Like oder ein Abo freuen.
Ich entschuldige mich für die Teils wackelige Kameraführung, ich hatte mein Rig nicht perfekt eingestellt und an diesen Tag wohl zittrige Arme.

Unser Youtube-Kanal
von User 45486 - vor 10 Jahren - 559 Views

Schönes Video zwecks Vorstellung / Erfahrung.
Kritik:

Aussetzer beim Ton. Der ist mit das wichtigste. :-)
Ich kann mich irren, aber mEn ist das Schiessen auf Abbildungen von Menschen in D verboten. --- die Puppe sollte darunter fallen.
Vergesst das eingespannte Schiessen. Kommt im AS kaum vor, selbst Sniper liegen nur auf. Somit war das eher positiv an eurem Video.


Das mit dem Ton war mein Fehler, ich hab mit den Einstellungen des Audiorekorders was gederpt. Das passiert nächstes mal nicht noch mal. Und es gibt eine ähnliche Regelung. Soweit ich weiß schließt diese allerdings nur echte Schusswaffen und die Nachbildung von Gewalt ein. Und in Airsoft "schießen" wir ja auch auf Gegenspieler, somit wäre es doch etwas unlogisch auf eine so unrealistisch aussehende Puppe zum Zwecke von Demonstration nicht schießen zu dürfen.
Eingespannt hätte ich die Waffe lieber da ich bei den Lichtverhältnissen kaum was durch mein Red Dot sehen konnte und somit die Präzision doch gelitten hat.

2 Minuten Gerede und kaum ein Wort zu einer der Waffen,... ich schaue das Video nicht wegen den RedDotklonen.

Was für ein "Madbull HopUp" ist im G36 verbaut?

Aber hauptsache Aresläufe beide gegen Madbull getauscht :D


2 Minuten Gerede? Ich zähle fast 9 Minuten Minuten meines Gequatsche xD ich bin halt nur zuerst über die Anbauten gegangen, vielleicht lege ich den Fokus beim nächsten Video anders. Und es geht wie am Anfang gesagt um die Waffen wie wir sie benutzen. Da gehört ein RedDot genau so zu wie ein Madbull HopUp, was standardmäßig auch nicht verbaut war. Vielleicht interessieren sich manche auch dafür, also sollte es nicht schaden es zu erwähnen. Verbaut ist das Shark Hop Up.


Also nur das Gummi?
Ok. Das erklärt neben dem Lauf, das Ergebnis.


Das Ergebnis lässt sich eher dadurch erklären dass der Outerbarrle nicht richtig fest war und somit der Innerbarrle gewackelt hat. Eingespannt war die Waffe auch nicht. Und ich kenne sehr viele Hop Ups die wesentlich schlechter sind als Madbulls.

Respekt.

wenn du wählen müsstest ob ares g36 oder die esystem varianten. welche würdest du wählen
(rein leistungstechnisch) ohne das äußere zu bewerten?
mfg


Von der Leistung her die G36 da ich dort eher starke Tuning durchführen würde. Da muss ich mir nicht um s e system sorgen machen.


Und wie sieht das aus mit spielbarkeit welche ist stock zum spielen ehr geeignet?

Dabei gehts darum das ich die ares g36 schon hab und evtl aufs e-system umsteigen möchte


Stock ist die E-System absolute klasse wenn man sich nicht mit Dingen wie Mosfet, Activ Breaking und Wartung der Gearbox befassen will. Einziges Problem was ich sehe ist dass es für die Elektronik keine Ersatzteile gibt. Ich bezweifele sehr stark dass sie jemals versagen wird, aber ich denke es ist erwähnenswert.
Dinge wie ROF und nie wieder gearjams sind einfach klasse. Federschnellwechsel in einer V2 ist ein plus und hat Stock so 1,75J.

Schönes Video. Aussagekräftig genug und damit im deutschsprachigen Raum definitiv ne Besonderheit. ; )

Ich würde mir einzig und allein mehr Licht wünschen. Wirkt streckenweise zu dunkel, wodurch viele Details verloren gehen.


2ter Strahler kommt dazu sobald ich das nötige Geld dafür habe

also... echt SEHR schönes und professionelles video
und es beweist dass man nicht nur mit 11.1Lipo spielen muss :D

was für hop up wird bei der m16 benutzt?


steht in der Beschreibung ! hop such ^^


in der beschreibung is hop up GUMMI nicht der UNIT ^^


Das ist eine spezielle Hop Up Unit von Ares, die angelehnt ist an die Tuning Unit von Madbull, da wir auf diese Zahnräder zum einstellen verzichtet.


ah ok... war nur neugierig - die schiesst aber sehr schön
und die frage zu g18c (habe die selber XD) - fährt ihr auch zu Mahlwinkel Dark Emergency... welche backup wollt ihr da benutzen?


Auch die G18 nur halt auf Semi ich kauf mir jetzt für das Event nicht extra eine GBB. Hab ich immer noch den Vorteil von 90 Schuss die ich spammen kann, nur halt auf Semi, muss man gut triggern ;)


cool! ich habe dasselbe problem und wollte mir auch nicht extra GBB dafür kaufen und hatte nachgedacht die nur semi machen, irgendwie kleben oder so... gut dass ich nicht alleine bin :D


Stück ductape übern selector damit der sich nicht verstellt im Holster und fertig.


dachte ich auch so aber hatte angst es würde trotzdem nicht gehen xD
gut dass nicht nur ich so denke :D

kleinen Tipp für den Text hier auf der Seit
http://de.selfhtml.org/html/text/zeilenumbruch.htm
und
http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/br


Ich werde es mal ausprobieren, keine Garantie dass es klappt, html ist nicht meine Welt.

Schönes Review!
Vor allem der Schusstest gefällt mir.
Sollte man grundsätzlich in jedem Review sehen. Wäre auf jeden wünschenswert, den darum geht es ja in erster Linie, gelle?!
Weiter so!
Danke Jungs!!!!!!!!!!!!! Da ich mir vor genau 2 Tagen auch das Ares G36C gekauft habe und mir gefühlte 100 Videos angeschaut habe weiß ich endlich das ein 7,4 Lipo Akku vollkommen reicht. Ihr wart ne große hilfe und eure Videos sind nie langweilig:) Bis dahin Gruß Sany;)


Bedenke aber dass hier ein Mosfet verbaut ist, das hat gewisse Auswirkungen auf die ROF. Generell sollte man aber zu 7,4 V tendieren, das schont die Internals auch wenn die Ares 11.1 abkann. Foxy benutzt zb. in engen Geläden einen 11.1 um noch mehr aus der G36 rauszukitzeln, durch das Mosfet haben die 11.1 aber auch keine negative Auswirkung auf den Microswitch.


Ich habe ''gehört das das Ares nicht Lipo Ready sein soll weil es leicht passiert das die Switch Unit durchbrennt (Kontakte). Ares ist noch komplett Original was für ein Akku empfehlst du den da?


Begadi hat den Akku den ich empfehlen würde momentan nicht lieferbar, wenn du mit einer Akkubox an der Seite leben könntest kann ich dir nur den nVision Akku empfehlen(in der Beschreibung verlinkt). Das Hardcase kann entfernt werden, so passt dieser zb in eine Akkubox von Classic Army.

so muss ein Review aussehn! was juckt mich der Inhalt der Kiste ... Erfahrungsberichte das ist was man sucht !
top Leute weiter so !!


Danke für das Lob :) Sollte das Review weiter so gut ankommen werden wohl in nächster Zeit die Ares Tavor so wie eine Echo1 AK reviewt werden. Nur solche Videos brauchen Zeit und Spielvideos gehen vor da davon auf unseren Kanal momentan eher flaute herrscht.

Euer Video gefällt mir echt gut! Es ist mal etwas anderes als immer nur jemandem in einem Raum stehen zu sehen der über die Waffe seinen "auswending gelernten" Text runterleiert.
Mir gefällt es echt gut war mal was anderes und sehr schön an zu gucken und der "Geck" am Ende hat das ganze auch gut abgerundet. Top !
Anzeige