King Arms PDW 9mm SBR (S)AEG - Airsofttipps News
Link zum Beitrag im Blog:
http://airsofttipps-blog.de/king-arms-pdw-9mm-sbr-serie/

Auf der IWA 2018 konnte wir uns bereits den Prototypen der King Arms PDW 9mm SBR Serie ansehen. Jetzt endlich ist diese (international) verfügbar!

Bereits vor einigen Monaten hatten wir in unserem Video zum King Arms Stand auf der IWA 2018 über diese ungewöhnliche Waffe berichtet. Sie ist uns als ein ungewöhnlicher Mix aus M4 und MP5 in Erinnerung geblieben. Rein äußerlich ist es eine M4 mit dem neuerdings so häufig verwendeten PDW-Stock. Nur eben mit einem sehr kurzen Lauf und interessant geformten Bedienelementen. Ach und die King Arms PDW 9mm SBR Shorty nutzt MP5 Magazine. Also die nächste Waffe in der Art einer ARP9? Nun teilweise.

Weitere Reviews, News und Tipps rund um Airsoft findest du immer zuerst auf unserer Seite:
http://airsofttipps-blog.de/

Airsofttipps auf Facebook:
htttps://facebook-com/airsofttipps/

In unserer Gruppe auf Facebook stellen wir uns immer gerne euren Fragen und geben Einblicke in aktuelle und zukünftige Projekte:
https://www.facebook.com/groups/Airsofttipps/
von User 109917 - vor 2 Jahren - 152 Views

Anzeige