Molle richtig weben - Unterschiedliche Systeme (Fast-Stick, Malice und weitere) - Airsofttipps
Mollesysteme gibt es inzwischen in vielen unterschiedlichen Formen. Vom klassischen Malice-Clip, über Molle Streifen mit Druckknopf, bis zu den heute oft verwendeten Stick Systemen.

In diesem Video möchten wir euch die unterschiedlichen Systeme und ihre jeweiligen Besonderheiten einmal direkt zeigen.

Die Grundlage des Webens der Befestigungsriemen ist dabei immer dieselbe. Aber manche Systeme wie z.B. das Fast-Stick System von Zentauron, funktionieren doch etwas anders.

Das Video ist dabei eine Neuauflage eines älteren Videos. Bei diesem wurde nur das klassische Molle mit Druckknopf behandelt. Daher wurde es Zeit, dieses neu aufzulegen.

Zum Beitrag:
http://airsofttipps.com/molle-richtig-weben/

Weitere Airsofttipps-Beiträge findest du immer direkt auf dieser Seite:
http://airsofttipps.com/

News gibts hier:
http://airsofttipps-news.de/

Reviews und Beiträge von Paddy:
https://paddy-airsoft.de/

Airsofttipps auf Facebook:
htttps://facebook-com/airsofttipps/

In unserer Gruppe auf Facebook stellen wir uns immer gerne euren Fragen und geben Einblicke in aktuelle und zukünftige Projekte:
https://facebook.com/groups/Airsofttipps/
von User 109917 - vor 18 Tagen - 137 Views

Fast 10 Minuten Gelaber, obwohl die Antwort schon im Titel steht.
Man kann nicht falsch weben, weil wenn man falsch gewebt hat, hat man alles andere gemacht, nur nicht gewebt.
Anzeige