Eine TIPPMANN auch für AIRSOFT ANFÄNGER? | Tippmann Recon S-AEG
Hier stelle ich die Tippmann Recon MLOK Carbine S-AEG vor und zeige euch die Highlights, die mir an dem Airsoft Gewehr besonders gefallen.

- Federschnellwechselsystem
- eingebautes MOSFET
- 120 Schuss Midcap
- 14mm Negativgewinde für Tracer oder Schalldämpfer
- Handguard aus Metall

Tippmann Recon S-AEG
https://www.begadi.com/tippmann-recon-mlok-carbine-s-aeg-14-5-tan-frei-ab-18-j-94227.html

Akku
https://www.begadi.com/begadi-amax-lipo-akku-7-4v-2200mah-20c-double-stick-mit-dean.html

Ladegerät
https://www.begadi.com/begadi-lipo-lifepo-balance-charger-bbc.html

Begadi Online Shop
https://www.begadi.com/

------------------------------

Instagram:
https://www.instagram.com/geonox_airsoft/

------------------------------

Mein Airsoft Buddy Highlander:
https://www.youtube.com/channel/UCY1vxVp72URsjQIp8ak89pw


------------------------------

Dieses Video enthält keine bezahlte Produktplatzierung oder Produktempfehlung im Auftrag eines Herstellers. Ich berichte lediglich meine persönliche Meinung zu dem Produkt. Dieses Video wurde unterstützt durch Begadi, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben. Das vorgestellte Produkt wurde von mir selbst gezielt angefragt und nach dem Video an den Shop zurück geschickt.
von Geo Nox - vor 3 Jahren - 126 Views

Anzeige