Mein erstes Mal mit dem Socom Gear Barrett M107
Hier nun meine Erfahrungen beim ersten Schusstest mit dem Socom Gear M107. Ich bin etwas zu optimistisch an den Schusstest gegangen, denn ich hatte echt mehr erwartet. Das M107 ist nicht gerade ein Präzisionswunder. Auf 30 Meter habe ich einen Streukreis von A3! Die SAEG Variante ist dagegen ein "Fliegenkiller" auf 30 Meter Aber seht selbst und staunt :-) Gruss Bruce
von Bruce - vor 8 Jahren - 530 Views

Überhaupt HU eingestellt? Wenn ne Wundert mich das du überhaupt irgendwas getroffen hast.


War alles jungfräulich. ICH -> Shells & M107 :-) Habe die Tage am HU geschraubt. Ist jetzt besser geworden aber, nicht wirklich der Bringer aber ich bin zufrieden.

Nettes Video, sehr sympathischer Typ :) !

Ich persönlich habe nicht erwartet, dass das Teil irgendwas reißt, schön zu sehen, dass es wirklich so ist. Die Hülsen und der Rückstoß sind für Sammler sicherlich sehr genial!


Habe die Tage mich mit dem HopUp beschäftigt. Die Präzision ist etwas besser geworden. Der Streukreis ist nun geringer. Zwar noch nicht das gelbe aber ich bin zufrieden. Gruss Bruce

Anzeige