[Tuning] TM H&K Mk23 Socom HopUp Mod / Hadron Disigns / Airsoft / 6mm BB / FullHD
Heute wollen wir euch zeigen, wie man mit ganz einfachen Mitteln die Hop Up Leistung eurer TM Mk23 Socom deutlich verbessern könnt.

Viel Spaß

Link zu Hadron Disigns http://hadronairsoftdesigns.uk/privacy/
von TLP Airsoft - vor 16 Tagen - 48 Views

Wenn mach’s bitte richtig :-)
Da gehört Crazy jet barrel in 135mm rein
Hop Up 50 Grad maple Leaf und den TDC mod und dann läuft die. Habe selber 2 Mk23 getunt.... 0.4 bb aufwärts ohne Probleme :-)


Naja, könnte man schon, aber immer alles direkt zu tauschen, sollte nie die richtige Rangehensweise sein.


Naja das macht man weil Leute die sie schon lange spielen Erfahrung mit dem tunen Haben. Einer der sich hier am besten aus kennt ist kicking mustang. Dem seine ist Hammer. Konnte sie testen. Ein Traum

Ungltiger Token