Socom Gear Barrett M82A1 (M107) Version 2
Hallo zusammen, bevor die S-AEG Variante des Barrett M82A1 in Rente geht...es kommt demnächst die GBB Version (sehr sehr lecker)... wollte ich euch schnell noch einmal die Socom Gear Barrett M82A1 Version 2 zeigen. Ein riesiges Monster, 12KG, 145cm und jede Menge Stahlteile. Viel Spass dabei
von Bruce - vor 9 Jahren - 529 Views

Gut gemachtes Review. Solide Stimmlage ohne zu leiern und ohne zu schnell zu sein. Da kann man sich tatsächlich auch mal die ganzen 20 min angucken.
Schön wäre allerdings noch ein weitergehender Schusstest gewesen. Auf 25m ist das Schussergebniss keine Zauberei.
Auch toll wäre ein beim Schusstest und dem "Proof" der Zielsicherheit des Systems eine feste Einspannung der Waffe oder zumindest ein freies Stehen der Waffe (Dies sollte ja mit den vielen Pods möglich sein).


Gute Idee! Danke für den Hinweis. Muss mal sehen, wie ich das beim nächsten "Sniper" Video mache. Mein Garten gibt leider nur max 30 Meter Schussbahn her ohne das die BB den Garten verlässt.

"Don't forget the Schutzbrille" :D

Klasse Review und schickes Baby ;)
Sehr schickes Review.
Kleine Kritik: Arbeite am Tonverhalten. Musste das Video mal leiser und mal lauter stellen. Aber ich denke du arbeitest daran^^


Ah ja stimmt :-( Bei Nahaufnahmen ist es lauter, Muss ich beim nächsten Video darauf achten. DANKE!!!

Anzeige