SOCOMGEAR MadBull Barrett M107 final test
Wer  das neue Socom Gear M107 GBBR Shell Ejecting haben möchte (und auch die Kohle schon dafür hat) der möge sich bitte möglichst bald im GasGunEmpire melden. Wenn wir 6 Leute zusammen bekommen können wir es importieren. Lieferzeit circa 2 Monate, Preis circa 1500,- €

Kann es sein das es das Modell is wo pro Hülse 1 Co² Kapsel verbraucht wird? (wegen dem Blowback)
HPA wird man knicken können ich schätze mal das es sich um ein System wie bei der M200 von Socom Gear handelt und das die Kapsel entweder im Verschluss sitzt oder wie bei einer SAT Hülse das das Gas in die Hülsen kommt.

Eventuell hat madbull ja schon einen sehr guten lauf verbaut könnte mir vorstellen das sie ein fixes hop up nehmen


das Co² zeugs kommt in die hülse

Sie ist nicht vollauto das macht es schon mal für das Importieren einfacher da man nicht erst irgendwie den FA modus unbrauchbar machen muss. Interresieren würde mich die Energie des Teils das ganze soll ja Co2 Blowback mit 8mm bbs sein.


In solch einem Gerät wäre ein HPA in Kombination mit NPAS interessant. Ordentlicher Blowback mit vll 2J. Wobei das Ding auf dem Spielfeld schwer einzusetzen sein wird. Allein wegen den Riesenhülsen die wohl ein Schweinegeld kosten werden. Dazu 8mmBB. Da gibt es doch kaum HUs oder Läufe

Ob die jemals bei uns in Deutschland erhältlich sein wird? ??
:-(
Der Schlitten ist ja langsamer als eine Oma am Rollator


Du bist auchn Schlitten.... Verschluss heisst des :-P

NAAAJA ein schöner Wandhänger ^^
Sehr geil :) zwar nur die kurze aber die wird es bestimmt in vielen varianten geben. Der blowback effekt sieht auch sehr schick aus. Hoffen wir mal das die es nach de zu einem guten preis schafft
Anzeige