The King of Snipers: Socom Gear Barrett M107 CO2 Shell Ejecting Sniper Rifle - RedWolf Airsoft RWTV
Naja Brachiales Teil ist es schon , jedoch der Schusstest überzeugt mich nicht :-p ob wie wirklich eingeschossen werden muss glaube ich weniger aber naja ^^
von User 44252 - vor 9 Jahren - 472 Views

Das Ganze runter auf 6mm mit Tuning Lauf und dann sollte mehr drin sein.
Vieleicht gibt es ja noch bald highpower hülsen wie beim Chey Tac von Socom Gear die Bringen 8mm 0,48g bbs auf knapp 3 Joule
Erst mal besser zuhören. Zum testen wurden schwere BBs genommen. Ist klar, dass dann keine 500fps beim chronen rauskommen.
Wobei aber 1,5Joule auch nicht sehr viel ist für ein Scharfschützengewehr.
Was will man mit 240-260 FPS bitte bei ner Sniper anfangen ?

King of Snipers XD
Ich liebe diese reißerischen Videonamen


Könnte wetten das alleine wegen diesem Video und die Tatsache das Redwolf es gemacht hat , viele unwissende Anfänger die Waffe erwerben und voll in die Falle tappen. Die schaut nur Brachial aus fühlt sich wie Echt an aber schießt auf 25 Meter beschissener als eine g36 Dualpower mit Jahmarkts SUPERBILLIG BBs ^^


Es ist halt eine Sammlerwaffe, da ist Performance eher zweit oder drittrangig, es geht hauptsächlich darum, wie realistisch die Waffe ist und das haben sie hier wohl super hingekriegt.


Ach das ist doch nur fürs Regal ^^

Schon schick, besonders für Filmaufnahmen sicherlich toll. Doch das Hop Up ist mal sehr ungünstig gestaltet.
Anzeige