Testbericht zur Real-Sword Typ56 (MAC) (HD)
Hier der Testbericht zu unserer RealSword Typ56 ^^ Musik: Commandos 2 Ost
von SvenJa Doodt - vor 6 Jahren - 486 Views

Ich bin neu in dem sport... und du sagtest ja das ist wie die echte ak und man könne auf realistische distanzen mit einem schuss treffen. heißt ich könnte auf 500m mit dem richtigen objektiv (ZF) treffen?


Not sure if trolling or...


realistische distanzen wurde in dem video gesagt ;) wenn trolling dann bitte richtig ;)


aber du sagst soch es ist wie die echte?


Dein ernst ?


Ich bezog mich auf den Beitrag selbst, SvenJa. Nicht auf meine Intention.


keine sorge ich meinte auch christoph ;)



Na dann.

@Christoph: Du kannst dir ja mal einen Spaß erlauben und bei google " Luft Reibungskoeffizient Kugel " eingeben. Die Formel fütterst du dann mit den Daten: 6mm Durchmesser, 0,25g Masse, 500m Reichweite, Schwerkraft = 9,81m/s², Reibungskoeffizient steht online,etc. (Fehlende Daten nach gutdünken erraten)^^

Da kommt dann ein ziemlich hoher, unspielbarer (und in D-Land illegaler) m/s Wert bzw. Joulewert raus...
(Und nein, ich werde das Ergebnis nicht verraten ;P use BRAIN)

Mit "realistisch" ist hier wohl "Kurzsichtiger Schütze an Sturmgewehr" gemeint. Oder der Regisseur/Schauspieler/Producer/etc. wollte einfach nur verdeutlichen, dass die RS Type 56 für eine Airsoftwaffe in dieser Joule- und Preisklasse überdrchschnittlich Präzise ist.

*fliegt weiter*


besser hätte ich es nicht ausdrücken können ^^


tut mir leid ich hab leider nur leute mit schlechten waffen im team z.B. die HK 416C GBB von VFC die ist ja nicht so dolle die geht ja zu schnell kaputt wenn man damit spielt


Eine Ansage an die Eltern:

Der kleine Christoph Keller möchte aus dem Bällebad abgeholt werden, bevor Ihn die anderen kinder ernsthaft verkloppen.


nice mogli sehr schöner beitrag sry das ich mich nicht auskenne und mal was frage...


Es gibt einen Unterschied zwischen neu in einer Sache und noch keine Ahnung haben und Sachen fragen die jeglichen logischen Menschenverstand entbehren.

Soweit sollte man das doch erwarten können.


denn sollte der videoersteller seine worte weiser wählen. er sagt was von echter ak und realistische weiten...


Oder du richtig zuhören.

Niemand sonst hat das so verstanden.

Also manchmal...

geiles ak47 war aber teuer oder???
geiles video


sagt er doch Im Video ;)

Du solltest einen Schusstest machen, wenn du sie so hoch lobst.


schusstest machen wir bewusst nicht, da man bei allen schusstest immer das selbe problem hat, wir halten euch einen zettel in die kamera mit einschusslöchern die euch im endeffekt nix sagen.

wir testen die waffen auf mehreren spielen
bei verschiedenen wetterbedingungen und sagen dann in dem video was wir mit dem ding erlebt haben.


Effektive Reichweite, Streuung auf verschiedene Distanzen usw würde mich auch interessieren.


ich hab die selbe. Ích könnte ja mal ein Schusstest hochladen, wenn er so begehrt ist...


Wär ne nette Geste.


ok dann werde ich die nächsten Tage mal sehen, ob ichs schaffe. wahrscheinlich aber erst am Wochenende.


ok. also falls ich es schaffe kommt morgen Mittag der Schusstest ;)

Schönes Video, gefällt gut.
Ich finde es super wie Repros als Original hingestellt werden, übrigens AK47 und Type sind unterschiedlicher als man denkt.
Direkt vergleichen hilft und bitte vorher informieren bevor man halbwissen verbreitet noch dazu als Video o.O
Ps.: RS is geil auf jeden, Echt nein. (RS HP hilft)


Edit: Hab mal Abonniert, hoffe es kommt noch mehr von euch!

Geilstes Intro.
Nur der Pakol sitzt nicht so schön.
Du solltest öfter sagen, daß es wie eine echte AK ist und daß man viel damit machen kann.


Naja... aber so ist es nunmal xD Das Ding ist einfach geil...

da können die ganzen anderen M4 Affen nur sparsam schauen

Anzeige