Testbericht zur Real-Sword Typ97 (MAC) (HD)
hallöle, sag mal wo spielt ihr so hier im münsterland is ja nich soviel los


nirgens, das gelände auf dem das video entstanden ist ist nur ein kleines foto und filmgelände


mh schade hatte mich schon fast gefreut ...

Ich schreibe eigentlich nie Kommentare, aber hier muss ichs einfach mal :)

Zuerst mal ein nettes Video, bringt die äußeren Forzüge der Type 97 auch sehr gut zu geltung wen ich Sie nicht schon hätte würde es mir auf jeden Fall zur Kaufentscheidung helfen.

Ich habe allerdings auch einen Tipp für dich was den Akku angeht, und zwar habe ich gut 2 Jahre diesen hier benutzt:

http://www.kotte-zeller.de/Intellect-LiPo-Akku-111V-800mAh-20C-Stock-Tube-Version.htm?websale8=kotte-zeller-shop?=43882&ci=013102

Das schöne an dem Akku ist, dass er IN den Griff past und nicht dran geklebt werden muss.

Und zu guter letzt noch eine kleine Warnung, die Waffe läuft tatsächlich sehr gut mit 11,1 V aber nach 2 Jahren hat sich bei mir dann die Switchunit verabschiedet, seit dem bin ich auf 7,4 V umgestiegen, ob Die genau so gut gehen wird die Zeit zeigen.

Und da Du erwähnt hast, dass du dich mit dem Innenleben nicht sehr gut auskennst, beantworte ich gerne Fragen dazu, falls es welche giebt.

Gruß Sven


mhh der user im video kann dir leider nicht schreiben ^^ der ist nicht mehr auf ASVZ, aber ich richte ihm das ganze aus :)

Sehr gut gemacht, sowohl Video- als auch Sprechertechnisch. Eventuell solltest du dir ein Richtmikro zulegen (VideoMic Pro) oder bei wenig Geld ein Lavalier Mikrophon und dazu eine Deathcat. Diese gibt es schon ab 30€ und man hätte keine Hintergrundgeräusche.



danke :) ja nen micro gibts bald ;) und ne steady cam und einen kleinen kran (Diy)


dankesehr das ist ne sehr gute idee ^^ vllt schon im nächstem video wenns der geldbeutel zulässt ^^

Ich hätte sie sehr gerne mal schießen gehört ;)
Sowie, ob die Angaben von RS den FPS/ Joule Angaben die dokumentiert worden, entsprechen :)
Sonst super ;)


okay für das nächste review merken wir uns dass ^^ vllt ergänzen wir ein schussvideo.
ein review zur RS Typ56-2 folgt die nächsten tage über auch noch ^^


Klingt gut danke ;)

welches tarnmuster ist das?


Chinesisches PLA07

Dein Akku Problem kann mann einfach lösen.
In dem du, zu einem Modelbau laden gehst !
Ihm deine Situation zeigst, diese können dann meist akkus anfertigen ! Die 100 % passen so musste ich es auch mit meiner Magpull pdr machen !


danke vom video ersteller :)

Anzeige