Testbericht zur Real Sword SVD (HD) (MAC)
Hier ein Testbericht zur RealSword SVD
von SvenJa Doodt - vor 6 Jahren - 521 Views

Schöne Waffe, gutes Review.

Nur ein paar Anmerkungen der Vollständigkeit halber:

Das POSP ist aus Minsk/Weißrussland, oder? Hatte eines der selben Firma. Allerdings könntest du evtl. Ausschau halten nach einem mit passendem Absehen. Du hast die Jagdversion erwischt mit einem Rangefinder für Tiere mit 1m Risthöhe. Die Dinger gibts auch in der Zivilen Version mit 1,8m.

Und ein Punkt zur Aussprache: Bei "Sword" ist das "w" silent. Also "Sord". Fällt aber schon in die Klugscheisserecke ;).

Noch ne Frage: ist der Cylinder ein normaler Cylinder oder eine Spezialanfertigung. Die Gearbox ist eine, das weiß ich. Aber kann ja sein, dass die Spareparts wenigstens teilweise irgend einem Standard entsprechen.

Gruß
Bei der WE SVD braucht man nur part 102 verbessern das bricht gerne schade bloss das es das teil nicht aus stahl gibt und machen lassen kostet etwa 400€


vllt testen wir die auch noch ^^


Mit stahl body gibts die doch, oder ?


aber die Innternals nicht die sind aus guss metall


Achso^^ ja das is so ziemlich der krerik pubkt an allen GBBs... von außen super verarbeitet und die internals letzter rotz


Die Einzigen GBB wo wirklich innen und aussen stimmt sind von Ratech, Inoktatsu und GHK


Gibbet die WE SVD aus Stahl noch irgendwo zu kaufen? Sniper hat sie raus genommen.


Mit Glück nur eigen import

Eine wunderschöne SVD in wahnsinns Quali. Der Batteriewechsel ist für mich jedoch wie eine Schändung! Wenn man grobe Mittel braucht um den Vorderschaft zu lösen. Ich pusch mir fast immer in die Hosen dabei, da ich Angst habe ne fette Schnarze zu hinterlassen.

Gruss

Bruce


Naja denke das hält die aus ^^ habe bei meiner t57 immer die Kimmer mit hammer draufgeschlagen weil es sonst so fummelig ist hatte nie nen kratzer hinterlassen ^^

Ist so immer noch unrealistisch da Gearbox drin ist aber Real Sword arbeitet dran eine GBB serie zu machen.


Weil gbb super realistisch und zuverlässig ist xD


Ich glaube nicht mehr an eine GBB von Real Sword. Haben die glaube ich 2011/2012 angesagt, das da was kommen soll. Dann kam WE mit seiner GBB und seit dieser Zeit ist es still geworden :-(


Aber die We is nicht so der knüller ^^

ein sehr schönes Video
"Damit kann man Menschen totschlagen."
Oha


Moralapostel incoming.
Was ist mit den armen Bären? Bären totschlagen ist auch nicht viel besser.
Meine Güte, gibts denn auch ein paar Menschen die etwas weiter denken, als der Gutmensch in ihnen es erlaubt?

Was könnte der Gute wohl meinen?

A: Mit dieser Waffe kann man Menschen totschlagen, wenn sie zB nicht ihren Hit angeben.

B: Er möchte in der Umgangssprache sagen, dass das Teil sehr stabil ist.

C: Er hat Hunger und möchte sich sein Frühstück weichklopfen.


Nice try, Heulsuse.


Mich beleidigen, wow.
Vor deiner Reife und Weisheit, kann ich nur den Hut ziehen.
Da komm ich einfach nicht gegen an.


Wert eines Tierlebens = Wert eines Menschenleben
Menschen totschlagen = Umgangssprache

Muss man wissen.


Und wer weiß das?


Axel Stoll natürlich. Also wirklich... Kinners...


Falsch, wieder keine wäre die korrekte Antwort.


HAHAHA na logisch. :/
Eiskalt erwischt, Top. ^^

Aahhh, jeder Schlag mit dem Schraubenzieher war ein Schlag in mein Herz.
Ein Test auf mehr, als 30m wäre klasse gewesen.
Meine Low-Budget SVD trifft auf 30m auch so, welche mir wie eine Gießkanne vorkommt. Da kann die RS bestimmt was vorlegen.
Das "Gasventiel" lässt sich bei der billigen Version auch drehen.

Ein Großteil des Geldes wird echt in die Verarbeitung gehen.^^
Ach ja, finde auch, dass die Musik etwas leiser sein könnte.
Dennoch sehr schönes Video.
Bitte hör auf zu Reden, ich kann den Gesang nicht verstehen...
Oder mach doch den Track etwas leiser ;)


hahaaha ja der fehler ist uns im nachhinein nicht entgangen :D nächste mal achten wir drauf keinen song zu nehmen der nen text hat :D


Also ich hab alles verstanden :D

Super Video nebenbei ;)
Interessant! und man hört richtig die Kraft der SVD... Das Zischen

sehr schönes video! ich kenne das lied doch, WDW/VDV-Song stimmts? Ein Song der russischen Luftlandetruppen ^^


richtig ^^ gutes gehör ;)


Ey du Vietnamese :"D


Ja klar Sebi :D Immer am Start!
am Ende noch bemerkt das da Katjusha lief ^^

Anzeige