Real Sword Type 97B
Das Type 97b von Real Sword ist Dank der Bullpup Bauweise ein sehr kompaktes Airsoftgewehr. Gefertigt auf den gleichen Maschinen nach dem selben Verfahren stellt es dem Original in Material, Gewicht und Verarbeitung nichts entgegen. Das Type 97 ist die kleine Oase in Mitten der zig tausenden M4 Modellen :-)
von Bruce - vor 3 Jahren - 121 Views

sag mal Bruse sieht man bei 32:53 ein Riss in der Gearbox? Am Gearlager? Sonst wie immer schönes Review
Ich hab auch ne Typ97 zu hause leidrr defekt und das ist nix wildes nur der Motorkäfig jemand interesse ????


Frag mal bei Begadi! Meine hatte auch ein Motorkäfig defekt...


Bestellungen bei RS dauern irgendwie nen halbes Jahr! Und für mich wurde ein Motorkäfig mit bestellt. Gucken was passiert

Daumen hoch und man muß die Type einfach lieben, auch wenn sie so schwer zu bedienen ist, aber dafür macht es dann auf dem Feld um so mehr Spaß sie dabei zu haben,
Bruce, es wird " Sord " gesprochen nicht Sword ;)

QBZ bedeutet übrigens: Qiang Bujin Zu ( Gewehr Gruppe Kurz ).

Zum Mag.Release gibts eine Abhilfe: Es passen Western Arms M4 Ambi. Mag.Release´s. Ich hab in meiner eine HT Motor und Mosfet und die rennt wie sau.
Anzeige