Testbericht zur GoPro Hero 3 (Airsoft) (HD) (MAC)
Ein kleiner Testbericht zur GoPro Hero 3 für Airsoft-Zwecke. Die Musik stammt von King7, 5xLBeatz, BF2MC OST
von SvenJa Doodt - vor 7 Jahren - 345 Views

Wobei man natürlich auch sagen muss, das die White die "günstigeste / schlechteste" der Hero 3 Modelle ist.

Die Einzig "echte" neue ist die Black.

Man kann das ganze ungefähr so einordnen

White = Hero 1 + Wifi
Siver = Hero 2 + Wifi
Black = neu

Aber von der Art her ein ein informatives Video !!
Mich würde halt mal interessieren was für eine White, Silver oder Black und mit wie viel P du aufgenommen hast. Das Problem ist , dass Youtube nur 24p/ 30p wiedergibt. Also um ein 100% Beispielvideo zu sehen müsste man bei 1080P und 60/120FPS das video auf einen Freesharehoster laden wo es OHNE Qualitätsverlust wieder runtergeladen werden kann :) Ich werde das mal bei Gelegenheit tuen bei meiner GoPro Hero 3 BLACK. Trotz allem gutes Video =))


dankesehr ^^
bei unserer white-edition haben wir mit 960p bei 30FPS gefilmt. die einstellung wurde uns empfohlen laut anleitung. allerdings sind die aufnahmen nochmal viel besser bei 720p und 60FPS

Es gibt 3 Versionen von der Hero 3, bei einem Review währe es sicherlich Interessant für die Zuschauer, um welche Version es sich dabei handelt.
nicht schlecht! Kleiner Tip, hol dir eine Counter weight pouch für den Helm, packe etwas Blei rein und du merkst die Camera gar nicht mehr.


danke ich werds ihm ausrichten (der ersteller ist nicht mehr auf ASVZ vertreten ^^)


ok, das ist aber schade, wieso das denn?


hat hausverbot kassiert :D lange geschichte, kannst ihn sicherlich persönlich anschreiben ^^ such nach markus knoppers ^^


ok, das ist natürlich ärgerlich

Anzeige