Beerzone 11, Teil 1
Vom 05.08.2019 bis 08.09.2019 fand auf der Ranch Vranov die Beerzone 11 Renegade statt.

Wir als Teil der Bierdiebe auf der Foxtrott Seite, hatten mächtig Spaß und waren am Ende wieder einmal sehr erfolgreich gewesen. Leider hat all unser Einsatz am Ende nichts gebracht, die Bierbrauer haben knapp gewonnen. Dazu mehr im letzten Teil unserer Videoreihe.

Angetreten waren wir als 7 Mann Squad, auch Frozen vom Hamburger TNT Squad war mit dabei und rettete uns, mehr als einmal, vor den feindlichen BB's der Brauer.

Trotz der knappen Niederlage hatten wir mächtig Spaß an diesem Wochenende und kommen nächstes Jahr gerne wieder nach Tschechien.

Kameras: GoPro Hero 7 Black, GoPro Hero 3+, GoPro Hero 2018 und GitUp Git 2
Schnittprogramm: Vegas Pro 15
Schnitt: Infanterist03

Anzeige