AirTalk #HeteroKeks
Lästern über Keks und seine Frau. Danke an den Schneider: https://www.youtube.com/user/1993Kenny1 Und seine Frau: https://www.youtube.com/channel/UCXFw...

Besorgt euch mal was zum pimpern dan habta au nichmehr so viel zeit beschissene scheiße zu labern


Ums pimpern geht es im nächsten Video. AT 15


gay, ihr alle 3

Und das rechtfertigt hier jeden Pfeffer einzustellen?


"S*i*K" Kommt unter Anleitung zum richtigen Ergebnis.

Oh ja, ganz prima. Da wird der Sigmatismus aber ordentlich raus gelassen.Könnt ihr die Grütze nich auf euren ach so fetzigen fratznbook zu Schau stellen und dieses Forum für Airsoftbelange nutzten? Daher auch der Name:Airsoftverzeichnis.


Hallo S*i*K,
vom Namen her könnte man das denken, aber nach anstoßen einer Diskussion nach eben der Frage ob es ein Verzeichnis für Airsoftspieler oder ein Verzeichnis über Airsoft ist, wurde von der Moderation und den Gründern das erstere genannt.
Also sind alle Dinge für Airsoftspieler, ob Airsoftrelevant oder nicht hier zu finden.

Hier der Link zur Diskussion:
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000051818

Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden:
https://www.facebook.com/AirsoftCorpus

mfG Corpus

Danke xD Mal wieder absolut Klasse! Weiter so! Ich will meeeehr! xD
find es einfach nur MÜLL!!!!


Ihre Stimme wurde gezählt.

Anzeige