AirTalk Folge 3 | Scharfschützen im Airsoft - Traumtänzer oder Alptraum auf jedem Spielfeld ?
Also ich finde die Grundidee dieser Diskussionsrunden sehr gut. Sicherlich gibt es da noch Kleinigkeiten die verbessert werden könnten, wurde ja bei den Vorgängervideos schon angesprochen.

Ich hatte teilweise das Problem die einzelnen Sprecher auseinander zu halten, da es doch scheinbar immer mehr werden.

Könnte man nicht alle Spielerbilder in schwarz/weiß halten und nur derjenigen der spricht wird in Farbe gezeigt oder so was in die Richtung, das wäre mein Vorschlag.
Qualitativ besser als die anderen Videos.
Viel mehr beim Thema geblieben, aber ein paar mal Abschweifen war noch dabei. Das war aber weniger als in den meisten Polittalkshows.

Abgesehen von einigen Reichweitenschätzungen inhaltlich ganz ok, auch wenn die Rolle des Scharfschützen als Aufklärer mEn viel zu kurz kam, aber man kann nicht alles haben.

Anzeige