Airtalk 1 - Teil 1 - Vorstellung; Airsoft, YT und Lästern
Ein Video von Corpus für alle anderen. Zum lachen und nachdenken.
von User 34920 - vor 9 Jahren - 330 Views

So ein Blödsinn! Ich dachte hier gehts um unser Hobby. Das diese inhaltslose Lästerei hier Zuspruch findet ,ist erbärmlich. Das find ich weder unterhaltsam noch fair.


Ich verweise auf den Titel:
Airtalk 1 - Teil 1 - Vorstellung; Airsoft, YT und Lästern


Ja aber muss denn hier jeder gehirnfurz veröffentlicht werden?


Auch ihre Meinung wurde dankend zur Kentnnis genommen.
Bitte beehren sie uns bald wieder.

er hat Sport gesagt! o.O


bestimmt irgendwer :D :D


machst du bitte auch ein Gier Review? :D


Dafür bräuchte ich eine anständige Kamera und das müsste ich auf einem neuen Kanal machen.


mach doch ne Kooperation... so mit... Eistee oder so :D


Er kann sich gerne an mich wenden.
Wir heißen Diskussionspartner auf Augenhöhe stets willkommen.


das ist sehr löblich...
ich werde demnächst ein Softair Newschannel machen kannst ja mal mein Gast sein.
Airnews ist doch nen cooler Name.


für was? Segelflieger?
mach lieber AirsoftNews


Ne Vögelnbeobachter


ich meinte bezogen auf den Namen, Airnews kann für ziemlich alles stehen was mit Luft zutun hat oder sich da abspielt.


:D streik nimmst du mich gerade ernst?! 0.0


Jetzt nichtmehr :D


das sind doch keine News. das sind ein paar eingebildete ASVZ Fags die nur am shit quasseln sind und drauf abspritzen props von ein paar kevins ausm vz zu bekommen.


Siegmajor möchtest du nicht einen Song zu machen?
Oder lässt du es mittlerweile bleiben mit dem "Rappen"?


Ne dann gucken dass ja noch weniger leute :D


dann mach doch nen Ingamevideo wo man die ganze Zeit nur dein Visage sieht :D

Absolut genial, ich verneige mich xD
Einfach zu geil :D
Über berühmte Youtuber reden aber keiner erwähnt Akiba...


Thema für das nächste mal


Gut, daß du es sagst. Danke.
Lust mitzuwirken?


Dennis, kennst du Sascha und Dima?


Wenn ich meinen PC wieder an's laufen kriegen, gerne^^
Tut mir leid, die beiden Namen sagen mir grade nichts, Siegmajor.


Sind die beiden Machen von DieAussenseiter, haben mehr als 1.8 Millionen Abonnenten.

Wollte nur prüfen wie gut du dich mit berühmten Youtubern überhaupt auskennst :D Fall geschlossen.


Man auch sein Leben an wirklich unwichtigen Dingen vergeuden.
Akiba fehlt eindeutig alleine seinen Bezug zu Battelfield 3 ist/war toll

Anzeige