AirTalk Folge 4 | Der Airsoft-Round-House-Kick - Praktische Tipps für Einsteiger
Hahahah das Meerschwein bei 24.55. Fütter das mal jemand das hat hunger!


Du hier? Hat man deinen Account geknackt?


Es will gefüttert werdeeeeeeeen!!


Das hat gepfiffen weil mein Mitbewohner reingekommen ist. Ich hab denen extra schon was gegeben gehabt, aber sie sind der meinung das wenn sich jemand bewegt sie doch bitte was zu essen bekommen sollen.


Ich fand den Zwischenfall amüsant ^^
1+


Wo wir doch gerade beim Meerschweinchen sind. Meins pfiff immer, egal zu welcher Tageszeit der Kühlschrank aufgemacht wurde. xDDD


Normal! Oder wenn man mit ner Tüte kruschpelt.


Davon ganz zu schweigen. Denn Tüten haben meist mit Verpackungsmaterial zu tun. Und drin steckt meist Futter. :P

Ich finde dieser Podcast hat seine "Daseinsberechtigung", ich hab schon größen Schrott gesehen, der total inforamtiv war aber jeder es gefeiert hat...
Das einzige das man gegen ihn sagen könnte, wäre, dass er etwas lang geworden ist.
Macht weiter so!
Viel zu speziell. In einen halben Jahr ist alles veraltet.
Noch dazu wird nur an wenigen Punkten darauf hingewiesen, daß sich ein Spieler stets an Team, Gelände und Spielweise der Umgebung orientieren sollte.
Und ob ein Beratungsgespräch wo nach 60 Minuten jemand mit Swiss Eye Raptor und JG G36C rauskommt, nun eine Daseinsberechtigung im Vergleich zu anderen Guides hat, stelle ich mal in Frage.
Die Förderung der Eigeninitiative und der Aufforderung sich selbst zu informieren ist zwar vorhanden, kommt aber m ganzen Gespräch extrem kurz.


Also ich weiß ja nicht,ansich bringen die doch viele wichtige Punkte die ein Anfänger am Anfang nicht weiß aber dennoch wissen sollte.
Also ich wäre aufjedenfall glücklich gewesen, wenn ich diese Informationsquelle zu meiner Anfängerzeit hätte. Als "kein Anfänger" sind diese Informationen jetzt eh wertlos aber man darf diesen Umstand nicht subjektiv sehen und es auch nicht als "speziell" abstempln. Deswegen finde ich es auch sehr gut, dass sie "nur" auf diese Punkte eingegangen sind, mehr würde die Anfänger abschrecken oder überfordern.
Und ich bezweifle stark, das Schutz, Regeln, Gesetze und alle anderen Sachen die man dort angesprochen hat, veraltet seinen wird, naja vielleicht wenn man Schildgeneratoren erfinden :D


90% der Infos sind schnell und sicher zugänglich, wenn man google bedienen kann.


Da kann ich dir voll zustimmen.
Doch schon alleine am ASVZ merkt man, dass die Anfänger einen anderen Blick haben, schau dich mal alleine nur im Forum um, lauter fragen wie z.b: ist die gut ?oder suche für x€ oder welche ist besser x oder y?...
Jeder weiß es ja wie es zu seiner Anfängerzeit war, man ist neu, verunsichert und man fragt lieber nach bevor man etwas macht, deswegen passt finde ich dieser Podcast auch gut in diese lücke rein.

Anzeige