Airsoft ANFÄNGER TIPPS | So FÄNGST du GANZ EINFACH an
In diesem Video erzähle ich praktische Tipps für das erste Mal Airsoft.

- Wie du ein Airsoft Feld in deiner Nähe findest.
- Wie du bevorstehende Termine findest.
- Dinge, die man beim ersten Spiel braucht.
- Tipps, die dir beim Spielen helfen.
- Wir schauen uns Lauterbach an.
- Was einen am Spieltag erwartet.

Airsoft Gelände
http://airsoft-gelaende.eu/

Airsoft Verzeichnis
https://www.airsoft-verzeichnis.de/

Instagram:
https://www.instagram.com/geonox_airsoft/

------------------------------

Schaut auch hier mal vorbei

Airsoft Buddy Highlander:
https://www.youtube.com/channel/UCY1vxVp72URsjQIp8ak89pw

Airsoft Halle Lauterbach
https://www.sac-eagle-eyes.com/

Area M
https://www.airsoft-koblenz.de/

------------------------------

Meine Ausrüstung:

Cyma G18c (http://amzn.to/2DthtZy)
Tracer (http://amzn.to/2IpwoYs)
Hicap Magazin für G18c (http://amzn.to/2pfimQh)
Helm (http://amzn.to/2oZiMKg)
Lüfter Brille (http://amzn.to/2oV70BE)
Mesh Maske (http://amzn.to/2IaVv0Z)
Shemagh (http://amzn.to/2Gb3rig)
Overall (http://amzn.to/2IeS5u6)
Knieschützer (http://amzn.to/2oVNk0i)
Boots (http://amzn.to/2oSOSZ9)
Handschuhe (http://amzn.to/2IdkL6L)
Holster (http://amzn.to/2p1DDg4)
Scope (http://amzn.to/2GiEQKV)
von Geo Nox - vor 4 Jahren - 204 Views

Was ist mit der VFC Battle Machine? Hast Erfahrung damit?


ich kenne nur die valken battle machine, falls du die meinst. das ist eine sehr gute frage. die nehme ich demnächst genauer unter die lupe ;)


Ach sorry. Stimmt Valken. War ne Schreibfehler.


Super dann erwarte ich deine Video. ^-^


Aber pass auf. Mit dem 170€ kriegst du nur die Waffe selber. Battrie und Ladegerät musst extra kaufen. Ist eigentlich nicht günstiger als Umarex UMP45(170€). Und die UMP45 hat momentan leider nur über 0,5J S-AEG.


meine aller alle erste waffe war die UMP von Umarex. ich habe nach 20min meinen ersten gearboxjam. da war der tag für mich gelaufen. kann sein, dass es einfach pech war, kann sein, dass es ein montagsgerät war. aber seitdem achte ich bei waffen bei mehr als 0,5j immer auf einen gearboxjam schutz (ETU bzw EFCS)


Sorry, ich verstehe die Abkürzung ETU und EFCS nicht wirklich. Bin zwar nicht komplet Anfänger aber auch nicht Oldbird bei AEG. Und zwar ich spiele meinstens Federdruck Sniper rifle und GBB Pistole. Kannst mal mir vielleicht erklären oder mit Diese Thema ein Video machen? Ich interesiere mich dafür. Vielen Dank.^-^


bei G&G heisst es ETU (electronic Trigger Unit) und bei Ares heisst es EFCS. beides ein schutz gegen gearboxjams.


Vielen Dank. Sehr nett^-^

Wir sind auch bei RH4 xD
Musst mal aufn big event kommen das über mehrere Tage geht da drehst de ab XD


Das glaube ich. Wobei ich an einem Spieltag schon so vollgas geben, dass ich eh schon voll platt bin nach einem Tag. Was gibt's gudes?


Vollgas geben auspennen wieder Vollgas geben das ist der Schlüssel XD. Bei wochenend events in veckring z.b kannst du dir abends noch schön einen einschenken. Ich mach jetzt dieses Jahr zu Resident Hill 4 (wird hier im vz auch für geworben) ist son Endzeit resident evil zombie event da war ich selbst noch nicht aber ich lass mich überraschen

Anzeige