Airsoft Anfänger Tipps Teil 2
Hier 3 weitere Airsoft Tipps für Anfänger: 1. Trau dich 2. Spare nicht an der Brille 3. Achte auf einen Gearbox Jam Schutz Hier geht's zum 1. Teil: https://www.youtube.com/watch?v=Xe7dx5Kp9U8 Facebook: https://www.facebook.com/Geonox/ Instagram: https://www.instagram.com/geo_nox/ Snapchat: geo_nox Schaut auch hier mal vorbei. Der Shop meines Vetrauens: https://www.softairwelt.de/ Highlander: https://www.youtube.com/channel/UCY1vxVp72URsjQIp8ak89pw Ruempel: https://www.youtube.com/user/LeSavateRuempel
von Geo Nox - vor 2 Jahren - 235 Views

Ganz ehrlich. Ich hab echt so ein 0815 Erklärbär-Video erwartet.
Spiele jetzt schon etwas länger und kann sagen, dass es wirklich richtig gute Tipps sind.


Vielen Danke für dein Feedback. Wo zockst du so?


Fast nur noch Ausland.

Hatte beim ersten Schuss einen Jam :(
Am nächsten Morgen sofort gelöst


Gearbox jams sind schon eine nervige Sache. Welche Waffen spielst du aktuell?


Cm030
Hab 5High Caps für die (bin darauf "stolz"), weil ich auf eGun 4 von denene für 25Euro gekauft hab :)
Gearjams sind wirklich kacke , am meisten wenn man blutiger Anfänger ist :(
Hab einen anderen Akku zum lösen benutzt

Anzeige