Erster Airsoft Spieltag | Wie verhalte ich mich? Anfänger Guide | Sniper-as.de
Hey Leute,

heute haben wir für euch den zweiten Teil aus unserer Airsoft Angfänger Reihe ERSTER Airsoft Spieltag.
Kein direktes Review sondern einen Anfängerguide der sich darum dreht:
Was muss oder sollte ich an meinen ersten Airsoft Spieltag beachten und wie verhalte ich mich richtig?
Wie reise ich richtig an das Event an? Was muss ich beim Chrono beachten? Wie läuft so ein Airsoft Event Spieltag ab? und wie zeige ich eine Hit bzw. das ich getroffen bin richtig an, damit es zu keinen Problemen und Diskussionen kommt?

All diese Anfänger Fragen gehen wir auf den Grund und haben dabei sogar noch ein paar super Tricks und Tipps für die erfahrenden Airsoft Profis unter euch!

Ich hoffe euch gefällt diese neue Airsoft Anfänger Guide Reihe genauso gut wie mir! Dann lasst es mich wissen!

Gruß Tom

Anzeige