AIRSOFT MilSim Taktiken (Anfänger) | Teamtaktik Grundkurs | MCR
Ganz ok, aber zu wenig Dubstep.


tüt tit tüt ratatat tüüüüt reicht das als musikalische Untermalung für ihre Kritik

hier und da zwar n paar Sachen in der Beschreibung etc fail,... aber an sich ganz nett.

finde ich gut, wenn ein Team die Möglichkeit hat und dies auch nutzt zu trainieren.

Üben übt!


gute Einstellung! einer der wenigen Erwachsenen, die auch jüngere im Sport akzeptieren... jeder hat doch mal angefangen.


was hat den bitte die kritik hier mit der akzeptanz von jüngeren spielern zu tun?
albern ist albern... ob mit 14 oder 35

Oh mein Gott,

ich mags das jemand mit Taktik kommt.

Gut.

Aber bevor Ihr das Schützenrudel in Linie, die Schützen Reihe in Kollone usw. umbenennt kauft euch nen Reibert und machts neu. Bitte.

Die Sache mit der Stellung versteh ich auch 0, wo findet man sowas? Wieso muss man die betreten etc.

Vor 3 Jahren war ich auf einem ähnlichen Stand. Ich helfe gerne. Aber bitte überarbeitet das.


Ja das am Ende ist leider nicht ganz zu ende Gedacht. Ich finde aber das Schützenrudel und Schützen Reihe meiner Meinung nach auch so benannt werden können um Anfänger in diesem Gebiet das etwas besser zu erklären und man sich es so leichter merken kann.

Aber auf Jedenfall vielen dank für dein Feedback.


Trainiert einfach weiter, damit macht ihr schon mehr als 80% der Spieler hier.


Mike Ronson: ich habe das Gefühl das du einer der wenigen bist die das verstehen. Respekt dafür.
Und was die Jungs auszeichnet ist eben das, dass sie üben....^^

Schade das es für MilSim keine eindeutige Definition gibt...
Aber DAS hat meiner Meinung nach mit MilSim definitiv nichts zu tun ....
Das ist Softairschlachtenbattlewars mit GoPro für fortgeschrittene mit Turnschuhen.


Naja wir hätten auch un-orientiert in den Wald rennen und mit Dauerfeuer umher schießen können. Ja gut Turnschuhe, als armer Schüler spart man wo man kann und besonders am Schuhwerk^^


und besonders am Schuhwerk sollte man zuletzt Sparen, das ist viel wichtiger als Uniformen usw.

wer mit Turnschuhen spielt tut weder sich selbst noch den Leuten die ihn, mit gebrochenen Knöcheln, vom Spielfeld tragen müssen nen Gefallen

PS: ich bin auch Schüler.


also alleine deine 2WK Gear finde ich schon amüsant...

Wenn im privaten Training nur mir turnschuhen rumläuft, ist das doch deren Sache. Auf den Videos von den Gameplays tragen sie Einsatzschuhe...
Man spart doch immer auf etwas...


Ja war mehr Taktik als MilSim...aber naja.


Ich trage auch oft Turnschuhe.


"alleine deine WK2 Gear finde ich schon amüsant"

wer im glashaus sitzt mein lieber...



Von Anfängern.


Auf einer Ebene zu erklären ist doch immer am einfachsten.

Anzeige