Airsoft Milsim Blackzone/CQB Training - August 2018 Trailer
http://www.jtf-airsoft.de/

Blackzone/CQB Training - August 2018 Trailer

In diesem Video-Trailer, siehst Du einen Zusammenschnitt von unserem letzten Blackzone/CQB
bzw. Häuserkampftraining im August, wo wir verschiedene Standardübungen für den Kampf
außerhalb von Gebäuden durchführen…

Hinweis: Wir haben im Gebäude noch viel mehr Übungen trainiert, zum Beispiel das Einnehmen
von Räumen usw. Da diese Taktiken aber noch in der Erprobungsphase sind, gibt es dazu noch
keine öffentlichen Videos…



PS: Werde Fan und folge uns auf Facebook, Twitter, Google Plus und Co:
http://www.jtf-airsoft.de/socialmedia/



Benutzte Soundtracks:

Megatrax - Terrorist Cell

Megatrax - Legion Heroes

Megatrax - Heart of a Warrior
von Pointman - vor 1 Jahr - 178 Views

Erstmal solltet ihr die Plattenträger richtig einstellen und dann, solltet ihr aufhören solche Videos zu machen
Die Absicherung nacht hinten war aber ein wenig sperlich , nur ab und zu mal ein blick nach hinten.
Soviel Selbstbewusstsein muss man erstmal haben. Und jetzt was konstruktives: Ich bewerte Leute im Hobby gerne nach dem, was sie auf Games können und zeigen können, was sie können! Nicht danach, wie krass sie sich selbst darstellen, in Szene setzen wollen oder nach außen tragen wollen, was für krasse F*cker sie sind. Ich habe euch zwar noch nie tatsächlich spielen sehen, aber ich habe genügend Erfahrung, um zu sagen dass ihr das, was ihr versucht im Video umzusetzen, so auf Games niemals werdet umsetzen können.
Und zu guter Letzt: Ich finds schön, dass selbst in einem ASVZ inzwischen so etwas auf Kritik stößt!
Ich kann mich Berthschatz nur anschließen. Bitte hört auf solche Videos zu machen bzw. sie zu veröffentlichen. Zumal das Fehlen einer Schutzbrille nen absolutes NoGo ist. Trockentraining hin oder her. Schutzbrille ist Pflicht.
Bitte hört auf solche Videos zu machen :D :D
Airsoft und Milsim werde ich nie verstehen...
kopfschüttel...
Das Peeling ist schon ganz ok, aber die Sicherung des Rückwärtigen Raumes und geschlossene Kinnriemen machen den Unterschied :D
Schön wenn man allein auf einem Gelände ist, da sieht alles immer total Tacticool aus. 1 Typ mit ner 0,5er von der Seite und ihr seid Geschichte. Wenn man schon Deckung hat, dann sollte man die auch nutzen und sich nicht frei zwischen 2 Pfeilern in Stellung gehen und ne Palette mit gefühlt 1m großen Spalten ist keine Deckung.
Zum Schluss war ja der Gang zu Ende und ne Wand dort, hätte ja mal gerne gesehen was ihr da gemacht hättet.
Anzeige