The Village - Plessa | 31.01.16 | MCR #PolarstarTrio
Hier unser neues Video vom letzten Wochenende! Wir hoffen es gefällt euch :) Grüße MCR
von User 72716 - vor 6 Jahren - 282 Views

Für ein GMR Verschnitt fehlen die NODs, die Holzfällerhemden und die Barfussschuhe.
#roninisityou?


kommt gerne. brauchen bloß gegner die sich auch den spielstil gefallen lassen, wenn du verstehst was ich meine ;D

Euer Team Logo hat erschreckende Ähnlichkeit mit dem GMR Logo sieht schon fast so aus wie ne schlecht bearbeitete Kopie :-/.


Hab ihn auch schon auf Youtube gesagt ^^ Sie meinten sie wären an einem neuen dran :D


Mhm ja wir fanden das von GMR schon ziemlich Geil und wollten uns dran orientieren, aber naja irgendwie haben wir es dann doch zu nachgeahmt. Werden uns was neues einfallen lassen.


Ihr habt das Logo genommen was raus geschnitten und was eingefügt... Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dran orientiert ist sanft untertrieben :-D. Aber gut ihr seit ja an was neuem dran ;-).


Mhm vielleicht könntest du recht haben ^^ Habe das aber nicht entworfen

Welcher Büchsenmacher in Sachsen bzw Brandenburg baut auf Polarstar um?


Antwort gerne per PN da ich auch umbauen möchte

Anzeige