Fungame Piratenstadt 30.06.2012

HD und Vollbild! Sound aufdrehen!

Das erste Spiel für mich in der Piratenstadt (Neuwerk im Harz).
Wieder mal mit Tobi und Günni unterwegs gewesen.
Ich danke allen Anwesenden für das sehr spannende und interessante Spiel : )

Kamera: Contour ROAM (auf 1080p). ~3h Akkulaufzeit = ~3 Stunden Videomaterial á ~12GB Material.


von Paddy - vor 11 Jahren - 446 Views

4:22 an der Wand^^ wie Kreativ :DD
was ist das denn für ein reddot auf der mp7?


Sutter Multidot : )

http://www.sutter-gmbh.de/Zielvisiere-Red-Dots/Multi-Dot-Zielvisier-T4-WA::2416.html

Tolles Video Ich wünsche wir hätten kommen können :/
ich finds immer nur lustig wieviele leute einfach Ihre Softair in anschlag nehmen können...


ihre softair *nicht

Sehr geiles Video.Hat spaß gebracht es anzusehen so muss das sein!

Die Mp7 schießt ja mal sehr geil.Dacht ich garnicht.


Danke : )
Die Mp7 ist extrem genau, würde man bei so einem kleinen Gerät nicht vermuten. Aber deswegen ist es meine primäre Airsoftwaffe^^


Und ich spiele wohlbemerkt bei 1,4 Joule mit 0,2er BBs. Und bei dieser Kombination kann man eigentlich nie richtig von "Präzision" sprechen^^
Mal überlegen ob ich nicht doch bald auf 0,25er umsteige^^


Ne aber die BBs fliegen für die Lauflänge etc schon echt top.


Das sagen komischer Weise alle :D

1:20 Der Klatscher mit 2,42 J...


Habe ich da was verpasst?^^


Jop, Gelb hatte sich beschwert.. er wurde zum Mittag nachgechront mit 2,42J


Mittlerweile kann sich ja wohl keiner mehr beschweren.Es wird ab jetzt immer gechront und GBBs werde nochmal Mittags nachgechront und wen sich alle an die Bängregeln halten sollte das nen guten Tag ohne grössere Verletzungen für jeden werden.


Das ist echt nicht lustig besonders weil jeder es weis und es auch überall steht wo die Grenzen sind bei der Joulestärke in der Piratenstadt . Und fast 0,5 Joule zuviel hört bei mir der Spaß auf besonders im Häuserkampf ! Ausserdem muss jeder doch wissen wie stark sein Makierer ist bevor jemand auf eine Skirm/Event fährt besonders wenn sie getunt ist .


Aktuelle auszug aus UNSEREN Regeln (wegen den geilen Mp5K CO2 pros mit angeblichen 1,2J)
Wen beim Chronen eine zu starke ASG vorzeigt wird,wird diese für den geasmten Tag gesperrt und der Besitzer bekommt sein Geld nicht zurück auch wen das für ihn bedeutet das er den ganzen Tag nicht spielen kann.Die Regeln waren lange vorher bekannt.
Lg SMoke


NAJA Chronen kann man das ja nicht nennen.
Die Waffe (ich war dabei) wurde bei Klaus gechront und das ist genauer als das Spielzeug ding was Ihr benutzt habt.
Die Waffe hatte auch beim letzten chronen (ich war dabei) 2,05 Joul(in der PStadt mit dem gleichen Chrono).
Von daher ist das geflame recht nutzlos!!
Da man braucht zum Chronen eine Messstrecke von min. 20cm.
Somit ist Euer Chrono nicht beweiskräftig.


Daumen hoch für diesen Kommentar..

Als Mitglied des geländebetreibendes Team die eigene Orga beschuldigen einen falschen Chrono zu benutzen.


1. mit dir redet keiner also Schotten dicht
2. mit dir redet keiner also Schotten dicht
3. Haben nicht die HP gechront!!


Zu Herrn Klaus Loba aka Lord of Softair sag ich mal gar nix öffentlich.
Wen unser Chrono,der von Tiger und Doser die gleichen Werte ausspucken ist das sehr beweis kräftig und dann zu behaupten das die Werte von einem Chrono zuverlässiger sind als die von 3 unterschiedlichen Modellen (die alle die gleichen ergibbnisse hatten) ist das einfach nur unverschähmt und besweist deine unerfahrenheit was Chronen betrifft und deine sry dummheit sich auf des ergebnisse EINES chroners zu verlassen wen man seine AS auf genau 1,999J bringen will um genau an den Joulgrenzen spielen zu können.Mal ganz davon abgesehen was ich persönlich von solchen Grenzgehern halte, stand in den OFFIZIELLEN REGELN für UNSERE veranstaltungen eine toleranz von 0,000J ab 2,000J.Wem die Regeln nicht passen kann mehr als gern zuhause bleiben,besser ist natürlich für UNS und deinen Lerneffekt das du erst bezahlst und dann gesperrt wirst. So seh ich das,mal abgesehen das es bei den Joulegrenzen um die SICHERHEIT aller Spieler geht und nicht um den Spass oder vorteil einzelner Spieler.


Danke Sir Smoke du sagst es !
Ausserdem ist es seit einiger Zeit nicht sowieso untersagt ab 1,3 Joul im Häuserkampf zu gehen wegen der Verletzungsrate ?!


Also erstens glaube ich das Klaus das besser weiß als Du da mit dem Chrono auch scharfe Waffen gechront werden.
Zweitens ist es mir scheiß egal was Du von Klaus hälst im gegensatz zu dir kennt er sich besser aus!!!
So zum häuserkampf also mal ganz erlich wozu spielt Ihr Softair wenn ihr bei 2,0J rumheult und ne Sniper hat 3 - 3,5J. Am besten Ihr spielt mit Wattebällchen damit sich auch ja keiner verletzt.
Seit froh das Ihr nich Paintball spielt, wobei da schreiter dann bestimmt auch uhhh ich hab ne Pustel aufm Kopp. Naja macht ihr man Eure Regeln an die Ihr euch selber nich haltet davon mal abgesehen!!
So damit ist das Thema für mich erledigt.


Dann bleib doch ganz einfach weg und komm nicht mehr in die Piratenstadt . Punkt aus fertig !
Sowie solche Leute in dem Video siehe 1:20
und alle sind zufrieden !


Liebert 1. zusagen hast du mir bestimmt nichts!!!!
Wennde keinen Plan hast, dann steck deinen Kopp in Sand dann hörste Klapperschlangen


*Kopfschütteln !


Ich weiss zwar nicht was du mit "Ihr haltet euch nicht an eure eigenen Regeln" meinst und find die behauptung auch verdammt unverschämt und würde gern einen beweis für eben dies aussagen haben.Peter du weisst ich mag dich,aber was labberst du für ne aufgebrühte scheisse???? Keine ASG in unserem Team hat mehr als 2J (abgesehen von Snipern natürlich) du kannst Klaus und seine Chrono ja gern mitbringen und ich/wir erbrigen dann besweis meiner aussagen,überaupt kein Problem,ausserdem könnt ich dann mal nen gespräch mit Klaus über leistung und sinn und Zweck dessen führen,bei der gelegneheit könnt ich auch direkt beweisen das unsere 1,5J ASGs weiter schiessen als seine Joulemonster,den Energie ist noch lange nicht präzision und wen ich mit 1,5J weiter schiesse als eure ganz tollen 2,5J kniften,weil ich nicht auf leistung sondern auf Präzission setzte,dann ist für mich ganz selbst verständlich das ich weniger Energie aber dafür die gleich reichweite wähle,aber wen man natürlich BIO KING BBs benutzt oder GOLDEN BALL kommt nen 6,01er Tuninglauf natürlich nicht infrage,da sparst du lieber an den Mumpeln und gehst mit 2J in die Häuser,alle knifte von Klaus die ICH kenne sind rein auf leistung ausgelegt und ich kenn einge davon.Thema:NICHT LUSTIG und AS sollte ein Spass sein.Ich kann mir ja mal die SVD von Martin leihen und du bringst deine MP5K CO2s mit dann spielen wir mal ne runde gegeneinander mal gucken wer als erster keinen Bock mehr hat sich die Mumpeln aus der fresse zu puhlen dürfte für dich ja kein problem sein wen ich deiner argumentation folge,oder?????
Ich find das sind alles faire Vergleichsangebote sowohl was das Chronen betrifft wie das aufeinanderlosgehen mit Joulemonstern,jetzt bist du am zug,sag nur rechtzeitig bescheid damit Martin die 5J SVD entstauben kann.
LG Smoke


Also ich find es ne frechheit das hier gesagt wird das sich nicht an regeln gehalten wird. Ich kann da nur eins zu sagen diese regeln sind nunmal nicht einfach nur so da sie haben ein sinn damit wenn auch unter 18 jährige mit guten gewissen mitspielen können und nicht angst davor haben müssen das in dem gegner team ein Joulmonster auf ein wartet und wie smoke schon sagt kraft ist nicht gleich reichweite aber wenn ich schon höre das es an solche grenzen rangeht spielt er wohl gerne im höheren bereich und wenn er und der peter das wollen dann sollen sie sich doch mal gegenseitig aus 2 metern auf den körper schießen mal gucken wer dann anfängt sich doch lieber an das regelwerk zuhalten. Ich find es einfach nur unmöglich so eine lippe zu reskieren den wir wollen spaß am spielen haben und nicht jeden tag wieder irgend einen ärger wegen iwelchen makierern.

Cooles Video. Echt gut gemacht. Bin ja auch mal zu sehen...


Als du rüber bist hat sich da endlich was bei den gelben bewegt,hat sich auf jedenfall gelohnt,hast die gut auf trab gebracht. XD

bei ca. 5 min wo des Mädel gehittet wird.
Der Hit ging auf mein Konto xDschön flankiert xD


Was heißt flankiert? Ihr standet alle auf einem Haufen am Zaun xDD


du sack warst es! ;D
hättest danach aber nicht noch 5 mal draufballern müssen und nann noch auf meine arme ! xD
ist jetzt auch nicht so dramatisch war aber echt übertrieben

hahah der schluss ist hammer :)


das stimmt! super!

super video:-)ist echt mega rattenscharf.
HAHA Der Funny :D

Ey die Turnen in meinem Zimmer rum! :/


Wieder ein gutes Video !

@ Minus klar immer dabei ;)

ich find die beiden am Ende ja endgeil die einfach mal so nen salte in der Luft machen :D aber ebenso gelungendes Vid freu mich schon auf dei Piratenstadt ;)


Die beiden sind vom Team- Skullz die Teamleader :) meine Wenigkeit und Ella ;)

Anzeige