Piratenstadt 29.01.2012 Part 8
So das ist der 8. und letzte Teil des Spiels am 29.01.2012 in der Piratenstadt. Ich hoffe die Videos haben euch gefallen.
von Marius - vor 10 Jahren - 403 Views

wo liegt das gelände?


Bei Neuwerk im Harz. ein paar km von Blankenburg entfernt.

was ist eiglich aus der pistole geworden?


Hat der Besitzer wieder bekommen ..

ab 1:49 sieht man, dass auf Grund der guten Schußposition des gegnerischen Teams ein weiteres Vorgehen problematisch ist. Alles sammelt sich im "Waschraum"

Vorschlag für die Zukunft:

aus den vielen Kräften 2 Teams bilden. Eins nach links, eins nach rechts; geschlossen ausbrechen unter Deckungsfeuer, werden zwar ein paar gehitet aber ein Großteil kann sich durchkämpfen.

Ist an den Häusern immer das gleiche Schema "F" festzustellen. Einzelne Aktionen werden sofort unterbunden. Damit fährt sich das Spiel fest.


Das stimmt schon, aber es gab keine taktisches Leitung. So, das war Problem Nummer eins. Dann das dauernde festfahren. Da ich ja an den Häusern die Leute "eingewiesen" habe, und mitbekommen wieviele in etwa in den Häusern sind, war ich auch ab und zu Stress geschoben, das die doch mal Zusammen etwas unternehmen sollen, wenn da eh 6,7 oder noch mehr Leute drinne sind. Geschehen ist dann trotzdem nicht so wirklich viel.


Ah, dachte ich es mir, Der eine oder andere hatte die Idee, nur die Spieler wollten sich nicht so zusammen finden lassen. Das ist oft das Grundproblem während des Spielverlaufes. Fehlt das eigentliche TEAM infolge HIT's arbeiten die Spieler oft dann als Einzelkämpfer. Sie müssen halt begreifen, dass das ein TEAM-Spiel ist, ansonsten werden sie oft gehitet. Also einem fremden TEAM als Einzelkämper anschließen, oder sich zu einem "Spontan-TEAM" zusammenfinden und gemeinsam taktisch klug vorgehen.


@ Timon wäre ich unten gewesen hätten wir uns alleine durchgeboxt wenn keiner mitkommt gel ? :D


Aufjeden. Bloss wollte nicht auf Risiko gehen, da deine Knifte ja leider meine Mags nicht alle genommen hat...:(

Ich dachte bei solchen Op´s dürfen nur ab16 Jährige mitmachen :( Ich möchte auch gerne dabei sein :D


Ja, in der Piratenstadt sind eig. so gut wie alle eingeladen...also alle rein da..^^


Also brauch man ein bisschen Vernuft und ne gute Airsoft und man ist dabei?? Nice :D


Solange man sich benimmt sagt da keiner was ^^ Aber man sollte mit ner Anständigen Waffe kommen und auch Chancen zu haben, jemanden zu hiten ..


Wer organisiert das da?
War bisher nur auf kleinen Skirms oder hab selbst gehostet, ich Spiele auf vernünftig, meine Airsoft ist ne G36k


Ab sofort nicht mehr.
Die stadt wird nur noch für WK2ler und Hausteams geöffnet - alle andere bleiben draußen.


OMG .. warum das ??


ICh denke, das liegt an Unfreundlichkeit fremder Teams gegeübern den WK2'lern, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


Also wird wegen anderen uns mal wieder die Chance versaut. Da kann mal sich endlich mit anderen airsoftlern treffen und mal beweisen das man kein kiddie ist und dann sowas :(


Francois hat die Regelung wieder zurück gezogen .. Also ist es weiterhin möglich da zu spielen^^


:D Du brauchst nicht mal einer gut Knarre :D

Es wäre klasse wenn du vielleicht das nächste mal wenn du alles hochgeladen hast eine Playlist auf Youtube erstellst und das unter dem ersten Video verlinkst. Dann kann man sich die auch mal von der Couch aus durchgehend ansehen. Aber sonst wirklich Klasse ;)


Jo werd ich mir merken ^^

Aus der kammera sahen die aus wie 9-12 jahre!sry...nicht persöhnlich nehm!


Ich kenn se nicht persönlich ..
Und das geilste daran ist dass sie sehr vernünftig waren.. Im Gegensatz zu einigen Ü18ern --> zum beispiel der Typ der es für nötig hielt mitm Trommelgranatwerfer auf distanzen von max. 2 Meter im Haus auf den Kopf zu Zielen. In dem Gelben Team waren recht viele U 18er ^^


hmm hätte auch in diesen Rahmen geschätzt...


Ja einige sehen wirklich etwas sehr jung aus, aber da diese "Zwerge" aus unserem Team sind, und wir besonderen Wert darauf legen U18 Spieler zu integrieren und zu fördern, kann ich versichern das sich alles im gesetzlichen Rahmen bewegt. ;o)

Mehr dazu unter: http://airsoft-team-weddel.de/Das_Konzept.html

Und wie Reaper schon so treffend formulierte; Diese U18 Spieler verhalten sich tatsächlich vernünftiger als manche Ü18er die schon ewig dabei sind!

btw: Reaper, deine Videos sind gut geworden. Gefallen mir allesamt!


Danke für das Lob. Und ein riesen Lob an das ATW für die super Jugendarbeit ^^


Ich fand euren kleinen ein wenig süß :D Der war ein wenig verwirrt als wir zu euch kamen um euch zu helfen :DDD

Wie motiviert unser Ghost (aka. Lord Helmchen ^.^) am Anfang nach vorne geht.
Kaum ist er vorne darf er umdrehen armer Ghost xD


Ja das war schon geil ^^


nennst du mich nochmal lord helmchen muss ich dir glaube ich wehtuhen ! :D


war doch aber ein guter versuch :P

fragt mich nicht was der laptop da gemacht hat??
Taktisches Vorgehen war aber nicht euer Fall oder???Nicht persönlich Nehmen bitte aber so wie ihr da


vorgeht teilweise kann man mit 3-4 Mann euch alle aufhalten


Ne das taktische vorgehen war nich so wirklich der Fall, und auch nicht wirklich möglich, weil wir kaum Bewegungsfreiheit hatten, weil wir fast von Überall beschossen wurden.


Naja, ich seh da schon Möglichkeiten! Aber ich denke mal, ich habt euch nicht besonders abgesprochen.!


naja ich habe ja ein paar mal versucht die führung zu übernhemen was das Taktische betrifft...aber irgendwie wurde ich so ziehmlich ignoriert und musste halt alleine weiter arbeiten .. :/


Ghost, du bist ja auch total unfähig...ich habe nicht einmal eine Aktion von dir mitbekommen! Ich hatte mich fast ausschließlich bei den Parralelhäusern aufgehalten, und immer Bescheid gegeben wer/wo/was/wieviel ist. Hatte dem entsprechend Leute eingeteilt, und Infos auch an Chris sowie Fabian weitergegeben, allerdings wurde daraufhin nix taktisches getan. Es wurde einfach immer (sinnlos) weiter gemacht, aber was solls...


ja ich war ständig oben im wald, oder im haus vorne drin ..


Im Haus vorne drinne, waren viel zu viele, die sich einfach festgefahren haben ... -.-


ja genau deshalb habsch ja gesagt die sollen mal was machen..aber egal^^


Also ich hatte meine 5 Wk2 ler :D Wir haben euch aus der Stadt gehauen und sind in die Stadt rein !

Meine Leute hören auf mich und ich kann gut führen :D

Wie alt ist der kleine :o?


Der müsste so um die 14 gewesen sein.. da war auch noch ein zweiter.
Aber bevor die jemand Kiddi oder so nennt, muss ich sagen, dass die sehr vernünftig und sogar vernünftiger als manche Ü18ner waren.


Ok, an sich hab ich nichts gegen Kinder im Airsoft, bin ja selbst eins XD aber dem seine Kommentare waren einfach so nervig, Tür raus reißen usw, sonst top

ja auf jeden fall die teile alle samt, sind richtig geil geworden wirklich immer weiter so ^^


Danke für das Lob ^^

Anzeige