Ardennenoffensive

WKII Spiel in der piratenstadt. Vom 1. WKII spiel 2012 in der Piratenstadt, ein unbearbeiteter Rohfilm..nur mal zum spass

die waffen die auto schießen waren 0,5er nur das keine unklarheiten aufkommen da wir ja in sonst nur semi spielen.


von francois - vor 8 Jahren - 440 Views

cool ^^ die afnahme war sogar von mir ^^
ich bin später noch dabei das video zu schneiden dan hab ich eine spielzusammenfassung mit bewegten bildern ^^

danke für den tollen spieltag wir kommen gerne wider :)
Schönes Video wäre gerne dabei gewesen
du hälst wohl nicht viel von der Semi Pflicht in der Piratenstadt, nicht wahr :D ? oder war das bei diesem Event erlaubt vollauto zu schießen ?


die 0,5er durften auto schießen...aber haben gegen die semis keine chance...


Außerdem ist es ihm als Geländebesitzer freigestellt, wann er Vollauto spielen lässt und wann nicht ;-)

Anzeige