Piratenstadt 29.01.2012 Part 1
Hier das erste Ingamevideo vom Spiel in der Piratenstadt am 29.01.2012.
von Marius - vor 12 Jahren - 469 Views

AHA!!!!
Du warst die Nase die mich da rausgeholt hat! da geht doch nie einer lang.

Vorallem hab ich dich nach dem HIT gar nich mehr gesehen.

Hab aber auf jeden fall auch einen in Tropentarn erwischt.
evtl sind wir uns ja doch noch quit geworden ^^

BTW: Tropentarn im schnee o_O -->Fail!


der wird sich ja auch extra wegen einem Schnee Einbruch 'ne neue Gear leisten --> faiL!!

etwas hohl das man nicht an den äußeren seiten der Blöcke her darf....Ich hätte ja zwei "menschliche Schutzschlde" genommen um zumindestes ins 1-2zimmer zukommen....


links durfte man ja aber da wurde man zu doll beschossen.


dann das Schutzschild....immer diese Massen die nur rumstehn


Joa ^^ Aber die gebäude wurden in den nächsten Parts dann genommen.

Cooles Video....
...aber 40Sekunden laufen und 3 Minuten bis zum cool down?
Du solltest mal Sport machen! ;-))


Ich mache Sport^^ Aber mit ca. 10kg Gepäck bin ich das noch nich so gewohnt ^^


Was ist das für ne Cam? Macht ganz gute Bilder!


Ist die GoPro HD Hero 960..


http://www.camforpro.com/GoPro-HD-HERO-960_detail_121_238.html

Direkt als erster losrennen und die Fahne sichern und dann als erster draufgehen......nicht schlecht


Ja der erste hit war recht ärgerlich ---> es hat nur 1cm vom Fuß am Türrahmen vorbeigeguckt und da wurde ich getroffen.

Wie ich sehe sind meine Mumpeln auch angekommen :)


Bei wie viel Minuten?


sehr gut ^^...wo sind die anderen aufnahmen ? :D wo wir oben aufm berg waren :D


Kommen die Woche alle noch .. Hatte vorhin noch technische Probleme... musste noch ein vernünftiges Programm finden weil die eine Testversion abgelaufen ist und ich erst ne neue finden musste, die was taugt.


Kein Plan aber der Typ in Schwarz links hinter dem Baum :)

Sorry wegen Blackscreen am Anfang..
Anzeige