Piratenstadt 19.05 --Hauptspiel Part 1--

Hier Part 1 der Hauptspiele aus der Piratenstadt. Aus der Sicht von Reaper und nobody


von Marius - vor 10 Jahren - 290 Views

Auch Geil das mal aus der sicht der Überrollten XD zu sehen.Ich mach mir immer die Mühe das zu Organiesieren und geh dann doch als erster darauf weil wen de nicht als erster läufst kommt auch keiner mit. XD
Sehr GEILO auf jedenfall.


Jo^^ ich bereu es etwas, dass ich meine Rübe nicht früher ausm Graben gestreckt hab ^^


Ich hab 4 Mann für Deckungsfeuer abgestellt,hät dir nicht viel gebracht. XD


Egal dann hätte ich aber mehr von der Überrennung gefilmt ^^

Tote Leute reden nicht!
Das sollte nicht nur eine Regel werden, das ist doch bereits eine Regel!



so ist es!


doch sowas geht, hier gibts sogar eine Anleitung und genug Material dazu ;-)

Link

1:06 " Ich bezweifle einfach mal dass das nicht mit Hand gegraben wurde" :D natürlich nicht das waren Mäuse ?! :D


Er meinte vermutlich, dass dies mit Baumaschinen geschaffen sei.


Alex: Richtig, Das ist ja fast nur Gestein gewesen .. Da ackert man schon eine Weile mit Spaten und Spitzhacke xD


Aber das habt ihr gut mit den Gräben gemacht :) dickes Lob von mir dafür.Hätte aber glaube ich ein bisschen breiter sein können.Sah ziemlich eng aus.

Doch Henni dich sieht man am Ende vom Video mit den ganzen BEARS oben in der kleinen Kamera.
dead man don't talk


seh ich genau so

sollte eine neue regel werden


"sollte eine neue Regel werden" ?!?!

das ist eine uralte Grundregel!

Kommt direkt hinter "Call your hit!" und sollte für einen fairen Spieler genauso selbstverständlich sein.

Oh man bei 5:05
....hoffnungslos überrannt :-/


niergends bin ich zu sehen :(


henni dich sieht man doch am ende

Anzeige