Break Down II by Keks [Part 10]
Warum wurde Part 11 wieder bei YT gelöscht?? (heute morgen war er online! :)
Sehr gute Aufnahmen sinds geworden keks.
War ein wenig verwundert als du plötzlich hinter mir gehockt hast.
Und die Ewigkeit später war doch garnicht sooo lang..
@ Dennis: Als Dorfbewohner der vor ein paar Stunden noch ein Penner war war ich froh ein Visier auf meiner Waffe zu haben wenn du verstehst ;)


In meiner Timeline war das lange genug um das da hinschreiben zu müssen. Ich habe großen Respekt vor Leuten die so Geduldig sind, ich an deiner Stelle wäre schon beim ersten Geräusch aus der Deckung rausgesprungen und hätte meine Position vor lauter Ungeduld verraten ;)

Ja Preacher sehr schön ;)

05:05 da hats mich an der Hand erwischt^^
Dorfbewohner brauchen keine holster. Wir sind kreativ
kann nen Holster anbieten ich denke der eine könnte ihn gebrauchen :D
preacher sehr sehr geil
Sehr nice Keks, aber dem einen hättest du ruhig ein Zelt anbieten können ;)))

mfg
erster :)

habs gestern schon auf youtube gesehen^^
Anzeige