Break Down II by Keks [Part 4]

Es ist echt supergeil wenn der kleine Bruder bei 93% Upload der Browser schließt, man es dann neu hochlädt und bei 83% das selbe nochmal passiert, nur mit jemand anderem. Aber beim Dritten Mal hat es dann geklappt...


von User 21679 - vor 11 Jahren - 274 Views

das geilste game video was ich bisher hir gesehen habe !
schönes Video, aber du hast es in YT mit Part 5 betitelt :)


Anfängerfehler.

Grade durchgeschaut! Sehr sehr schön! Schade das du nicht mitgefilmt hast wie Robert aka Shooter von uns einen Zivilisten mit der Schändung seiner Tante beleidigt hat, woraufhin die Hölle los war! War sehr geil und ich kann Part 5 nicht erwarten hehe!!
Erstmal nen Lob an dich, diesmal sind die Aufnahmen viel besser als bei den vorangegangenen Projekten, aber ne Kamera mit IR Aufhellung hätts m.M.n. noch besser gemacht. nur so fürs nächste mal.
Ansonsten freu ich mich das mal einer so ausführlich gefilmt hat, auch wenn's nen bisschen viel "LARP" Anteil ist, aber das ändert sich ja bestimmt noch mit den kommenden Videos.


Ja, die Cam war leider am Vortag nicht einsatzbereit und ich habe darauf verzichtet sie mitzunehmen was sich als Fehler herrausstellte. Aber die Qualität und das Format der Kamera finde ich ohnehin nicht so toll, hier mal eine Testaufnahme http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000003563

Fand ich jetzt nicht so blendend. Und extra eine bessere Kamera selber kaufen halte ich vom Nutzungsfaktor für stark übertrieben.

Larp und das übliche Rumgeballer habe ich klar voneinander zu trennen versucht. Der nächste Teil wird daher mit den Autokontrollen wieder ein Larp Teil sein und danach starten wir mit dem Airsoft Teilen durch :D

Sehr schön! Lade es grade noch durch und gleich wird bestaunt! Wann kann man denn mit Part 5 rechnen ;) Ab dann wird es für mich interessant!
Anzeige