Break Down II by Keks [Part 2]
Teil 2, 24min LARP und Milsim Die nächsten Teile werden dann fast nur Airsoft enthalten während hier ja der LARP Faktor im Vordergrund steht.
von User 21679 - vor 11 Jahren - 547 Views

Wenn der Herr bei 22:40 auch hier im VZ ist, würde ich gerne seinen Namen erfahren, und ihn mal bisschen ausfragen ;)
Kennt ihn jemand von euch?


und wieso ?


Ich würde gerne ein paar Sachen über sein SSG (MB10 ?) erfahren.

Eigentlich um was gest da den ?


Satzbau!!!!! 0

Hat der Kollege der in 1:56 bis 2:18 rumraschelt etwa ein Highcap in der Waffe?


Nein. Das was da raschelt sind Kugeln in ner BB Flasche in seiner Weste.


Skull´s haben keine highcaps


harzer du nase ;)... wir haben nur mid und low ;) außer unser sep mit seiner systema braucht noch welche
nein stimmt nicht mein glockkit hat highcaps ;D


aachso, hörte sich nur so an und als die Kamera auf das Mag noch zeigte war der Verdacht nahe das das Mag Schuld sei... Mit Flasche ist schwerere leise zu sein, vollmachen und isolieren oder isolieren und eine Feder mit doppeltem Boden rein...


normalerweise ist da nen fetzen stoff drinne ;) aber den hab ich im auto vergessen und krümel ist schuld !"!!!!!!


lol skinny wie kann ne gas glock highcaps haben du alter troll
das ist ein 50 schuss stangen mag


Also wie kommt man auch drauf, das derjenige, der nur mit 2 Gaswaffen rumläuft highcaps hat :D ? SINN ?? und skinny was ?? mein dad mit der systema hat nur midcaps ... es gibt nur diese systemamagazine ... die P-mags kaufen wir uns nich kosten nicht viel weniger aber haben nur die hälte füllvermögen .. seine mags haben glaub ich so ca 150 schuss fassung ...

Sehr geiles DMR @skinny


^^ gizi ich dacht ich lutsch nen fisch war gerade am kaffee trinken und da kommt stefan und haut mir die plane um die ohren ;D
war ne geile situation lol !!!

Kannst du bitte längere Videos machen? das ist echt göttlich :D :D


Machen schon, hochladen ist aber so schon schwer genug.
Mein Maximum Zuhause sind ca. 14 min alles andere wird mit über 1,7GB zu viel. Ich leb auf dem Land und das dauert 10-15 Stunden Upload. Heute gings nach Berlin zum hochladen daher doppelt so lang.


Die Problematik hast du mir ja schon in Heidekrug geschildert.... dennoch Break down ist einfach der Wahnsinn :D


naja wahnsinnig wärs geworden wenn das gegner team mehr gezeigt hätte als abwesenheit^^


Als IFF Fraktions Spieler kann ich leider nur sagen das wir das gerne getan hätten, aber dafür hätten wir Leute herzaubern müssen =/


@Gizmo, währen dererlei Spiele zentraler würden sicher auch mehr Leute mitspielen.


ich war nicht dabei, aber was die insurgence da laut den Videos abgeliefert haben, ist ja mal super geil :D


@ X1Alpha; Das Problem bestand nicht darin die Teams voll zu kriegen, sondern eher darin, das 80% der IFF Spieler einfach nach 10 std schon gefahren sind ;)


Das ist dann natürlich scheiße. Wieso hau ich nach 10 Stunden wieder von ner 30h OP ab Oo ?


Wer haut bei einer MilSim, welche für 30h geplant ist, nach 10h wieder ab? Wer damit nicht klar kommt soll sich doch erst gar nicht anmelden oder? Da hätten andere, ausdauer fähigere MilSim Spieler kommen können - oder? (Aus der Sicht des beobachters)


gizmo solche spieler sollte man beim nächsten mal einfach ausladen


Ja, ich fand es auch leider sehr schade das wir ( IFF ) am Samstag nur noch mit 15 Mann da standen. Da war es schwierig noch was zu reißen...

Aber Spaß hatte ich trotzdem genug und immerhin haben wir 2 mal das Butcher HQ gestürmt! In dem Zusammenhang hier nochmal sorry für das eingerisse Vorzelt xD

Keks, vielen Dank für die Videos!!!!! Du hast ganz tolle Arbeit geleistet!!!


Auf jeeeeeeeeeeden Fall!!


kann mich der Meinung nur anschließen!


ja geiles Video, wobei ich das erste besser fand :)

Man, man, man
dat klingt am Anfang ja richtig echt ;)


Nochnie ne echte bzw ne Schreckschusswaffe gehört, wa?


Eigentlich stand hier mal was anderes, is mir aber doch zu blöd auf sowas zu antworten. Die die mich kennen und wissen welchen Beruf ich habe, werden das schon deuten können, zudem ist das letzte Zeichen zu beachten.


Alles klar. Daraus schließe ich, du bist Soldat, Polizist, Whatever.
Dann bitte ich mal Freundlich um Verzeihung :)


Die Kategorie "Whatever triffts am besten. Entschudigung angenommen.

Hab ich ganz vergessen: klasse Filmchen.
Bin mal gespannt, was noch so kommt, bin dir ja öfter mal begegnet.


Am Anfang meine gute T91 GBB - Präzision Scheiße - sound cool - Reichweite perfekt -)))))))))))))) aber ich arbeite drann


Das hab ich ja auch gemeint. Der Sound is durch den Wiederhall im Lokschuppen einfach mal geil.

Anzeige