Break Down II by Keks [Part 5]
Letzter längerer Larp Teil, danach sollte es endlich wieder mit Action losgehen
von User 21679 - vor 11 Jahren - 315 Views

Ein super GEILES video,selten so Gelacht :-)
Scheiße da war also das Mehl... wie habe ich das nur übersehen, mist...
Beim Krümelchen hat man auch gesehen, dass er den Checkpoint lustig fand :D :D Und ich muss noch mal sagen, dass Robert Nähring echt klasse gespielt hat :D :D Ich hab' mich bepisst vor lachen, als ich das hier sah :D
Also der "ironische Riddick" sollte mal ernsthaft über eine Karriere bei "ArtHouse" nachdenken, schön spontan improvisiert und einer der Typen die in Erinnerung bleiben. Kompli an Keks "Kamera" wieder in Höchstform.
so geil der typ mit glatze
sowas würde mir bestimmt auch Spass machen :D
Ich find es Schade das viele Rollenspieler immer den Respekt vor der Waffe vergessen. Das macht es öfters sehr unrealistisch und sorgt für sinnfreie Diskussionen.

Ich glaube nicht das im echten Einsatzgebiet ein Zivilist anfängt lässig vor einer vorgehaltenen Pistole zu diskutieren.;)


HMM die Logik alleine war ja man hätte den Typen der Gunny zu boden gedrückt hat mal ganz locker entwaffnen können war eigentlich auch drauf und dran dieses zu tun ^^


ich wollte einfach nur ein total zugetrönter spielen. kann man ja auch an meiner nase sehen. daher die respektlosichkeit gegenüber der wafffe. bei anderen kontrollen war es nicht so.


Mhmm bist du der Disco-Disco-Typ? Ich find das "Disco-Disco!" so genial :D Davon sollte es nen Remix geben :D


Der Beste Spruch war als er auf dich schießt und du so "Whoah jetzt hast du es mir aber gegeben!" ^^


Haha...Ja gut das mag das ein oder andere erklären;)


du warst übrigens der beste von allen :D :D Der mit dem Cocks Flummiball war auch gut :D :D

Ohh mann! Da wurden ja im richtigen Moment die Unfähigsten gezeigt! Koks vor der Nase weg zerren und der BW AK Troll macht wieder alleingang! Konnte man 3 mal beobachten wie der eine geplante Situation im alleingang sinnlos zunichte gemacht hat! Und das Mädel wurde ja auch super unterstützt hahaha... egal gutes Material! Wann kommt Teil 6?


ich hätte die "Einwohner" einfach inruhe gelassen und zugeschaut wie die da Koks-Flummiball spielen und so gut wie es geht deeskalierend gewirkt. Aber der typie hat die Sache ja voll Eskalieren lassen... bist du schwukele? :D :D Hammer


Spätestens am nächsten Checkpoint alle rausnehmen und Karre filzen und Drogen kassieren! Was ja nur 3m nach der Ansprache von Sachse gewesen wäre.. naja über diesen Typen konnte man nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen! Ich hatte auch auf mehr Leute gehofft die Milsim erprobt sind!


ich war nicht dabei, aber warst du Team Rot oder wie?


der troll war ein ganz schöner spinner^^mit seinem sinnlosen diskutieren,,, aber die dorfbewohner haben völlig überzogen in ihrer rolle gelebt,,,, keine beachtung vor schusswaffen bzw beim nicht anhalten des autos wurde selbst bei beschuss einfach weiter gefahren.... in meinen augen einfach nur FAIL


Ich als IFF Spieler empfinde eine gewisse Genugtuhung bei dem Typen mit der AK-Bundeswehrkombi. Da kommt die Sadistische Ader durch :D


@ Bulldog: schonmal daran gedacht, dass leute die total stoned sind selbst waffen scheiß egal sind? ist im real live auch so!!!


Simmy wenn im real ein schuss bricht, denek ich nicht das du dann auch wenn du stone wärst weiter machen würdest,,,


ja stimt schon, das war ein wenig zu locker, auch wenn es EXTREM lustig war. Ich weiß schon wie ich das gemacht hätte :D

Haha ich bin gut In unserem Land haben die Frauen gar nichts zu sagen da sind die dafür da um Waschmaschienen zu tragen ^^ *Grins *
wohl eher Koksflügel ;)
jetzt weiß ich wozu es gut war, nur nachts am checkpoint wache zu schieben. meine nerven - alter - die habe euch ja einen hit an den hals gequasselt. -))))))))))))


KOKS flummi ball alter !!!


Koks Gummiball war echt gut :) ick musste innerlich so lachen :)

Der Herr mit der Brille erinnert mich an Riddick ! XD
der Einwohner bei der Straßenkontrolle braucht eine eigene Comedysendung :D

"schwukele" :D


ohja :D :D das sind wirklich die besten :D :D

Anzeige