Heidekrug Spielvideo [Keks]

Wenn man schonmal in Heidekrug ist kann man ja auch gleich spontan das Training dort filmen. Scheinbar waren an diesem Tag nämlich gleich mehrere Teams dort und einer von denen war so nett und hat mir seine GBB geliehen *freu*

Keks hatte also auch einmal das Vergnügen mitspielen zu dürfen, hat aber dennoch nicht aufs Filmen verzichtet. Aus Mangel an Multi-Tasking Skills war sein Spielstil aber vermutlich mehr als schlecht. Bei 5°C wollte die Pistole nicht so richtig, aber man hatte mich ja gewarnt. Nach jedem Schuss nachladen zu müssen erinnert mich irgendwie an alte Zeiten *träum*

Ähmmm ja, also etwas ganz neues ausprobiert, mich würde auch interessieren was ihr davon haltet.

Wenn ihr also kurz in die Kommis schreibt ob ihr das zukünftig auch noch wollt oder ob das nun megagrottenschlechtundlangweilig war + Begründung wäre ich euch sehr verbunden ;)

Puhh ich glaube das wird ne Lange Videobeschreibung. Die Interviews habe ich mal aus Spaß an der Freude reingenommen, ich hab nen Neues Handmikro getestet und probiert ob ich mit nem Laptop und zig Adaptern im Rucksack ne Mobile Aufnahme hinbekomme. Danke an dieser Stelle an die Interviewpartner :) Ich wollte damit jenen Airsoftskeptischen Zuschauern ein bisschen Hintergrundinformationen liefern um sie zu beruhigen und nebenbei auch denZuschauer bei einer eher langweiligen Szene Beschäftigen.


von User 21679 - vor 12 Jahren - 350 Views

hehe das video ist super geworden!!!!!!!!! xD
Ich wollte auch bei einem der kommenden Events eine Art Interview machen mit ein paar freiwilligen, das soll in erster Linie der Aufklärung dem rest der Bevölkerung dienen, die nicht wissen was eigentlich airsoft ist und worum es geht, was menschen bewegt es zu spielen.

Dabei soll der Fokus auf der Aufklärung, bzw. der wiederlegung, das Airsoftspieler alle gestört sind...oder Paintball-Spieler :D

Hmm also meine GBB hat auch noch bei -10 grad funktioniert und das einwandfrei kann mich nicht beschweren


aber bestimmt mit co2 mags oder??


Ne ohne Co2 Mags mit gas das war ja das lustige an der sache alle anderen gas waffen sind verreckt nur meine nicht ^^

die Lache ist ja mal geil ab 2:31 rofl :D
Ich fand die Spielaufnahmen mit dem Interview ziemlich gut gelungen. Auch wenn die Interviewten Personen irgendwie belangloses Zeug sagen, isses ne gute Idee.
ganz nett auch wenn die gbb halbwegs versagt :D


War auch viel zu kalt dafür.
Aber ja, versagt hat sie Anfangs schon =^.^=

Anzeige