Keks und Runlax in Hawks Air Teil 2 (Airsoft Skirm)

Über ein Abo würden wir uns wie immer sehr freuen.

Hier geht es zu unseren Kanal

Direktlink zum Video

Klick mich

Auf Facebook sind wir jetzt unter "Runlax Airsoft" anzutreffen, erwartet nicht dass er dort ernsthafter zugeht als in diesem Video.

Facebook-Page

Kanal von Keks

Teil 1 des Videos

Beschreibung:

Systema? Pffffff, wer braucht sowas wenn man eine G36 made by Foxtrott haben kann.
Ist es eine GBB oder doch eine Saeg? Fakt ist die Waffe ist ein Biest, was man damit anstellen kann präsentiert Foxtrott hier ja hinreichend.

Dies ist der letzte Teil, sowohl unsere Sony als auch die Gopro von Keks haben technische Probleme gehabt. Schade eigentlich, weil Keks am Ende noch mal Vollgas gegeben hat wo schon fast jeder müde übers Spielfeld schlich.

Wenns euch gefallen hat würden wir uns über einen Daumen hoch freuen, vielleicht können wir dann auch in absehbarer Zeit an noch einen solchen Event teilnehmen.

Über ein Abo oder einen Daumen hoch würden wir uns wie immer freuen.


von User 45486 - vor 10 Jahren - 389 Views

Hat der eine Kollege da die Sony HDR-AS15 auf der Murmel?

Von den bisherigen Bildern hätte ich diese den anderen Action Cams vorgezogen - und zwar mit Abstand!
Jedoch sind diese Bilder hier eher ernüchternd?!


Foxtrott um genau zu sein ...


Ja. Schaltet man Steady Shot bei der Sony ein muss man auch Abstriche in der Qualität machen. Dafür ist das Bild ruhiger.


Ah okay, also steady shot ausgeschaltet lassen und man hat die Bilder die man sonst von Youtube gewohnt ist? Gut zu wissen, danke. :)


Die Qualität ist dann besser, was aber nichts daran ändert das Kameras wie die GoPro Black einfach bessere Bilder liefern.


Hmm ich habe mir jetzt bestimmt dutzende Videos angesehen. Auch im direkten Vergleich zwischen GoPro und HDR-AS30. Ich finde, dass die Sony bessere Bilder liefert. Die Farben der GoPro sind einfach trist, wirken matschig. Da gibt die Sony diese wesentlich realistischer wieder.
Aber ich denke, dass das im Auge des Betrachters liegt.


Die Gopro hat das schärfere, detailreichere Bild, gerade in der Bewegung. Das kommt auf Youtube nicht so rüber. Ich habe die Videos beider Kameras auf meinen Bildschirmen gleichzeitig laufen lassen und da liegt die gopro vorne. Für Farben und ähnliches gibt's es Color Correction.

Corpus der Megasniper xD
Ist das die S&T oder die Ares Tavor


Das ist die Ares Tavor. Zumindest was das äußere angeht, im Inneren ist nicht mehr viel Original.

Anzeige