Bonn Air Area 51 Foxtrot Team RUNLAX Airsoft Gameplay
Gerüstet mit seiner Ares G36 und 1911 stürzt sich dieses mal Foxtrot in den Kampf. Wie üblich ist Bonn Air Action pur und es war ein ausgezeichneter Tag, der Dank gebührt wie immer dem Team Bonn Air. Es wird noch einen zweiten Teil geben, ich habe noch mehr Material dieses Spieltages, auch mit einer Ares Tavor. Hier überlege ich den kleinen grünen Text durch Audiokommentare zu ersetzen. Sofern ihr das für eine gute Idee haltet und meine Stimme im Video ertragen könnt. Lasst es mich in den Kommentaren wissen, was ihr von der Idee haltet. Ich hoffe euch gefällt das Video, ich stecke immer sehr viel Arbeit in diese und würde mich über ein Like oder Abo freuen. Wenn ihr euch für unsere Ausrüstung oder unser Team generell interessiert, besucht doch mal unsere Website. www.runlax-airsoft.de
von User 45486 - vor 10 Jahren - 273 Views

manchmal hört man so komische Geräusche im Hintergrund, klingt wie nen Rasenmäherrennen...

was ist denn das?


:D das ist der Nachteil eines empfindlichen Mikros. In der Nähe ist eine Rennbahn für ferngesteuerte Verbrenner-Autos. Die hört man leider im Hintergrund.


das wäre mein 2. Tipp gewesen ;D...

Schönes Video übrigens ;)

PS: du hörst dich genauso wie Tiger(der macht auch viele Airsoftvideos) an wenn du sagst: Hab Ich, hab einen...;D


Das bin zwar nicht ich in den Video, aber ich mache genau das gleiche wenn ich welche treffe =D das ist einfach dafür um nachher leichter schneiden zu können sonst verliert man den Überblick.


ach so das bist nicht du, egal der Spieler auf dem Video hört sich jedenfalls genauso an wieder der User/Spieler Tiger...;)

Das wahren echt 10 Spezielaisten ^^ (Kanonenfutter hoch 10)


Ich persönlich würde auch ungern vor den Lauf der G36 meines Teamkameraden landen, der hat das Ding gut getunt und weiss dies zu seinem Vorteil zu nutzen. Die Gegner haben nicht schlecht gespielt und wir konnten nur knapp gewinnen, auch wenn es aus der Perspektive von Foxtrott aussieht als hätten wir dominiert.

Anzeige