Filmprojekt Vorstellung

Hier mal eine Vorstellung einer kleinen Idee meinerseits... Gruppe http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=15750

 

NOCH EINE ANMERKUNG! Mir ist eingefallen, dass das Zombiejägerteam zwar eher aus Ü18 Leuten bestehen sollte, ABER ich habe ganz die Zombies vergessen, hier können ja auch ruhig viele U18 Darsteller mitwirken ;) 

AUßERDEM suche ich noch Leute die Instrumente spielen können, um evtl. einen kleinen Soundtrack dafür zu machen!



hätte intresse ich bin 16 und komme aus düsseldorf


ps spiele auch gitarre

Also im großen und ganzen bist du jemand der einen Film drehen will ohne alles, keine Dasteller kein Gelände und auch keine Cam, hmmm das gibt mir dann schon denn Grund zu sagen das wird nichts.

Wünsche denn noch viel Glück.
Die Idee ist geil,auch das du es umsetzen möchtest!
Ich finde es nur ein bischen lustig (nicht böse gemeint) das du dich hinsetzt ohne irgentwie Kameramann oder wenigstens schon mal ein Gelände oder ein paa darsteller zu haben... Naja aber villeicht wird es ja grade so ein Erfolg. Ich denke ein Gelände um einen Film zu drehen findet man aber leichter als ein As Gelände.
Also dann,viel Erfolg
Man könnte dass wie einen found footage movie drehen.Aber da dies ein Zombie Film ist, würde mich die Kamera Führung interessieren.Die Kamera könnte an der ASG befestigt sein oder der Hauptcharakter trägt sie die ganze Zeit aber dann dürfte der Hauptcharakter keine ASG bekommen,weil ich es mir sehr schwierig vorstelle, eine ASG zu halten und eine Kamera und das dann noch gut aussehen zulassen.

Aber ansonsten coole Idee

Lg Mo

PS: Viel Glück :-D


'Türlich geht das, solange er nur eine Pistole hat :P


http://images.bikeunit.de/products/3661029_GoPro_Helmet_front_mount_example_3%5B560x314%5D.jpg?forceSize=true&forceAspectRatio=true

wie wäre es mit so was für den Hauptkarakter?

Ego-Perspektive ;)

Jo,
hätte evtl. auch interesse... wohne halt in hamburg aber naja...
Bin auch noch U18... Ne Frage, haben Zombies dann auch ASG´s?

wegen instrumenten könnte ich auch weietr helfen, spiele so einiges ;)
Würd am liebsten mitmachen aber 2punkte hindern mich :(

1. bin erst 14
2. meine mum lässt mich noch nicht irgendwo hin fahren

-.-

wenn es dann soweit ist läds du den film dann wo hoch? würd mir den nur allzugerne anschauen :)


Klar der Film/die Serie was auch immer am Ende draus wird wird selbstverständlich auf meinem Kanal hochgeladen und auch hier im ASVZ verlinkt

Wegen des Alters habe ich gerade noch eine Anmerkung unter das Video gesetzt ;)

Klingt auf jeden fall interessant!

Würde auch mitmachen, wenn ich nicht hier unten in Bayern rumgammeln würde :D

Also nichts gegen Bayern aber für Airsoftler recht unpassen, da eigentlich fast alle Airsoft games und Aktionen in Nord-Deutschland abspielen ;)


Yeah, wir Nordis habens halt drauf. Trotzdem wohne ich in NRW!

Scheiße.....

MfG Flatti


Und nix gegen Bayern! Das Weizen da isch herrlisch.


tja wir im Norden sind eben die besten Darsteller :D^^


ja daa problem in bayerns zu wohnen hab ich auch :(


im norden wohnen die paganmetalheads :D
geile idee!
schade das ich in niedersachsen wohne und kein auto hab :(

Anzeige