Gelände Vorstellung von Airsoft Affen Hamburg
Gelände Vorstellung von Airsoft Affen Hamburg :)
von Little Bird - vor 11 Jahren - 1194 Views

Sieht super aus! Hält aber sicher nicht lange :-( je nach Befestigung...

Wie bekommt man für sowas die Erlaubnis?

Vor allem da zu spielen???

Beste Grüße
nettes gelände, hab jetzt irgendwie bock cod 3 zu zocken :P
Hay, hammer Gelände auf jeden fall !!! Das mit den Sandsäcken sieht so echt und professionell aus !

Wo genau in Hambugr ist das ? Vllt. hab ihr ya Bock das ich und ein paar Freunde mal vorbei schaun, denn wir kommen auch aus Hamburg/Niendorf und haben kein gutes Gelände.

Tommy


Wir sind 6 leute( meine Wenigkeit 19/ 2 17 jährige 2 16 jährige und der andere wird jetzt 16) und wir suchen noch Teams bzw. Gruppen die noch Spieler suchen Equipment noch nicht so gut bis auf mich alles federdruck da sie noch schüler sind und noch nicht so viel Taschengeld haben

Bei Interesse öde rück fragen ruhig melden

uwe das kommt wenn die erde nicht mehr so hart ist ;) damit wir weiter säcke füllen könn^^
Seid mir nich böse aber ich hoffe ihr baut an einigen Stellen noch was aus oder entfernt die spieße da!!!
Das ist sau gefährlich!!! Zumal es richtig ZIEHT wenn man drauffällt!!!
@ TRUST
nehms mir nich übel aber kann es sein das du nur negative kommis bringst? oO hab bis jetzt nmoch kein positives gesehn

ansonsten echt genial unsere stellungen sehen daneben blöd auch :D
das ist aufem emals gelände der BW in Neugraben ;) aber wo da kp xD also wenn lauf ich dran vorbei oder ich übersehe es jedes mal im dunkeln ;) aber top einfach das gelände :D
Super Spielfeld...Grüsse aus HI.
also wie gesagt hamma ;) und das geile das is in meiner nähe ;) muhahaha
@ ben ebay ;)^^
der HAMMER wo habt ihr die ganzen säcke her?
Nur weil niemand die Gräben bemerkt hat, ist es noch lange nicht legal.

Wenn es euch / jemand gehört, der die Erlaubnis erteilt und niemand zufällig da lang kommt !!!!
also der graben der vom hauptbunker weg geht, also der gegenüber dem guckloch ist so gut wie fertig. der andere Graben wird noch tiefer gegraben nur mussten wir eben erstmal die Grundform haben. Leiderspült der regen die Gräben immer wieder mit sand voll. wir müssen uns da nochmal was überlegen
Lied ist: Parov Stelar - The Mojo Radio Gang (club version)
Also das Gelände ist natürlich, ich weis schwerst arbeit, gut Gelungen nur ihr müsst die gräben noch bischen tiefer machen sonst biste die ganze Zeit nur am hocken as nervt, wir hatten auch mal so wie ihr unseren Wald gestaltet und den hatten wir dann auch tiefer gemacht dann geht das gut, aber sonst geile Leistung es gibt nichts beschisseneres als Waldboden :D
das sieht nach Arbeit pur aus
schönes Video =D

wie heist das Lied ?
Ich mag das Lied :D

Das Gelände ist auch nicht schlecht :P


Ne Spaß ist echt richtig geil ;)
Respekt Jungs da habt ihr echt was tolles aufgebaut ;)
0:15 Sek. = GEIL!!! Richtige Unterschlüpfe! O_ö
Ohh Gott is das Teil geil :D! Also wenn ihr mal bock habt mit uns Jungens vom A.S.K. Pinneberg zu daddeln! P.M. an mich bitte!! :D!
daniel eine sehr gute frage von dir^^
die ich jetzt auf anhieb nicht ganz genau beantworten kann^^

das sag ich dir wenn wir nochmal da waren^^
Wenn ich das sehe fange ich an zu sabbern...
Wie lang ist das System insgesammt?
Das Bunkersystem zu graben hat 2 Tage gedauert a 11 Stunden. Die Sandsäcke zu befüllen und zu platzieren ca.1 1/2 Tage. Also wir haben uns erstmal vorgenommen, das dies Gebiet unser Trainingsgebiet für uns ist. Heißt gegen andere Teams wird dort erstmal nicht gespielt, da das gebiet vor neugierigen Blicken und Vandalismus geschützt werden muss. Wir wollen schließlich keine Kaputte Stellung am Tag darauf sehen.

Wie gespielt wird ist immer unterschiedlich. Meist ist aber eine Flagge in der Mitte die erobert werden muss
Also das nenn ich mal in geiles Gelände
einfach nur gail...

sowas würden wir ja auch baun, aber der bauer,

dem der Wald bei uns gehört sieht sowas glaube

nich so gern :-(

btw. wie lange hat das eig so gedauert??

und wie macht ihr das mit den Teams???

2:1 für angreifer oda wie?? rofl
Also dieses Gebiet wird auf jeden fall noch vergrößert und die Gräben tiefer gebuddelt :D
cooles video, besser wie das erste ^^

und ein noch geilers gelände. respekt, war bestimmt scheiße viel arbeit


frage: was is das für musik?
Erstmal danke das es auch gefällt. war auch eine heidenarbeit :)


@simpson, das video wurde letzten samstag gedreht wo es so geregnet und gestürmt hat ^^
also hamma gelände ;) und nur eine sache is kacke am graben system und zwar wenn es regnen tut dann liegt man da net mehr freiwillig drinne aber sons daumen hoch 5 * ;)
sieht sehr interessant aus.
Ist das Lössboden in der untersten Schicht oder einfach Kies der wegen dem Weißabgleich so ein stechendes gelb hat? (antwort per Pn wäre nett ;) )
ich glaub wenn das gelände nicht legal währe hätte es da schon mächtig ärger bekommen weil ich glaub nicht das das niemanden auffällt

und übrigends geiles gelände als wenn ihr wollt könnt ihr alle mal zu mir kommen und dort das selbe ausheben ich gieb auch was zum trinken aus mehr aber nicht xDD
nette sache echt gut
Mir gefällt das Schützengrabensystem
Ich denke mal nen wald mit sonem grabensystem wird wohl legal sein:D
sowas bleibt nicht lange unendeckt:D
Anzeige