Airsoft Affen Hamburg Feiert 1 Jähriges. Hier der Rückblick :)
Die Airsoft Affen feiern ihren ersten Geburstag. Hier der Rückblick und die Fakten :) Bei Fragen, schreibt es in die Kommentare :) Mehr über uns gibt es Auf unserer HP: www.airsoft-affen.de Facebook http://www.facebook.com/pages/Airsoft-Affen-Hamburg/179347185441959 Und ASVZ: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=002193
von Little Bird - vor 12 Jahren - 420 Views

Ja dan mal viel Spaß im nächsten Jahr ;)
das waren gute zeiten aufn feld mit euch auch wenn ihr mir den austritt übel nehmt alles gute Euch

gruß tamara
immer wieder ein genuss eure videos, ich freu mich schon so derbe drauf endlich mal mit euch zu spielen^^, das wird ein hochgenuss!

mfg Tom ;D
Sehr schönes Video !
Es zeigt viele Gefühle, sehr gut (:
5/5*
Sehr gute Idee, diese so zu präsentieren !!! Schnitt, Musik, Schrift sehr gut abgestimmt. Doppelter Daumen !
ein echt supper geiles viedeo nur in der lage in der ich mich grade befinde hat die musik trauer in mir geweckt und ich hab pipi in den augen
Nice. Wünsche euch weitere gute Jahre.
Schönes Video und auch schön den 11. September mit einbezogen. Sehr stillvoll.
"Für uns ein Tag wo man zurückblicken kann" ist nicht wirklich gutes Deutsch...


Grad weitergeschaut - so n paar Klopse habt ihr noch mehr drin. Würde das evtl nochmal überarbeiten, das zerstört nämlich extrem schnell den Gesamteindruck des Videos.


Ich denke in diesem Fall gilt die Regel:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalte!

Richtig fett euer Video. Ich kenn das Lied kann mich aber nicht mehr erinnern helft mir mal auf die Sprünge. Kann es sein das es von BlackHawkDown ist ?


ich glaub das müsste peal Harbor sein , wenn ich mich nicht irre ;)


das lied ist von hans zimmer und heißt time :)


Das lied ist von inception !

Sehr Geiles Video. Sehr Stimmungsvoll ^^
Anzeige